|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Danke Frank,
bestätigst auch hier nochmal deine Aussage vom Wochenende und beweist wahren Charakter und Größe. Es gibt genug, die wären in dieser Situation ausgerastet, aber du hast sogar noch positive Worte gefunden. Respekt....!!! Grüße aus Magdeburg und vom Polarstern ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 4½h wirklich heißer Kämpfe und sowohl unerwarteter hochs als auch unerwarteter Tiefs der Spieler, war auch das Publikum "ziemlich" aufgedreht. In meiner ersten Saison bei Börde und einiger gesehenen Spiele war dies wirklich ein Höhepunkt. Hier wird einfach nur jeder Punkt gefeiert und nach jedem Punkt für Hertha wurde neu angestachelt. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Abend denke. Ich werd das 2. Video mal hochladen und es Henning schicken. Wenn er meint, dass es noch gezeigt werden kann, dann los - ich denke aber aus dem bekannten Video der letzten Minuten kann man genug entnehmen, um zu wissen, dass man was verpaßt hat, wenn man nicht da war. So denn - Glückwunsch an unsere Top6! Danke für dieses Highlight der Saison! |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.