|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Zitat:
PS: @Tobi: Dann schick' mir doch mal das Update. PPS: Hennef zum Schluss mit nem klaren Sieg über Biesfeld und damit der Klassenerhalt und das "quasi" mit nur 3 Mann. Da hat Hackenbergs Sieg nichts mehr gebracht. Vielleicht reicht es ja über die Relegation noch. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Leverkusen zum Aufstieg!
Gruss aus...Bärbroich |
|
||||
|
||||
Ebenfalls herzlichen Glueckwunsch!
Habe gelesen, ihr habt euch verstaerkt? Dann hoffe ich mal, dass ihr in die Koelner Staffel kommt ...
|
||||
|
||||
Na endlich !!!
Es ist vollbracht... Glückwunsch an die Sportfreunde zum Aufstieg, dass habt ihr euch verdient... Werde am Mittwoch mal eure Neuzugänge ins Visier nehmen. Dann kann ich ja nächste Saison endlich zu euch stoßen..... ...um die zweite Mannschaft verstärken.... Gruß an meinen "Herzens-Club..." ...der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
komm rann Stretege ;-)
Danke euch allen für die Glückwünsche ! Wie schnell 3 Jahre vergehen ;-) Ziel erreicht...
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
Ja, es war schon eine menge Schweiß geflossen, damit wir aufsteigen und unser Ziel realisieren konnten. Mit dem Sieg des WTTV-Pokals am heutigen Nachmittag konnten wir einen krönenden Abschluss für die Saison finden. Mal schauen, was bei den Deutschen dann noch so geht. @ Stratege: Ja komm mal vorbei ... freue mich schon |
|
||||
|
||||
Erfolgreiches Wochenende!
Dann mal noch weiterhin viel Erfolg ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass nicht einige Spiele in eurer kleinen Halle stattfinden. |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch nach Leverkusen zum Aufstieg! Mit den Neuzugängen werdet ihr auch in der Landesliga eine gute Figur abgeben!
Ach ja und starke Leistung auch im WTTV-Pokal. Da waren die Gegner wirklich nicht schlecht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.