Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2003, 11:04
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Förderung des Mädchensports

@ Bernd Beringer

Hallo Bernd,

auf der BTTV-HP hat nun auch VP-Jugend Werner Reuß ein Statement abgegeben. Dort heißt es:

Zitat:
Ein neues Ziel haben wir uns gestellt: Förderung des Mädchensports auf allen Ebenen.
Daraus kann man schließen, dass dies bisher nicht der Fall war.

Gibt es eine Zustandsanalyse, wenn ja, wie sieht diese aus und bestehen schon konkrete Vorstellungen zur künftigen Förderung?
Alt 14.09.2003, 20:23
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doch nur ein Wahlversprechen???

2 Wochen sind vergangen und keiner hat geantwortet. Sind die guten Ansätze der Vizes, betr. Öffentlichkeitsarbeit, schon wieder Vergangenheit? Handelt es sich nur um ein Wahlversprechen?
Alt 15.09.2003, 00:40
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ach, du lieber Günter,

Du warst ja nicht dabei beim Verbandstag, deshalb: Ich habe, als Notnagel, keine Wahlversprechen machen müssen. Im übrigen bin ich nicht das Sprachrohr eines jeden Verantwortlichen im BTTV, sondern nur, lt. Satzung, der Sprecher des Verbandes. Die Kollegen haben aber schon auch was zu sagen...

@ D.G.

Was Werner Reuß ankündigt, das pflegt er gewöhnlich auch umzusetzen. Doch gemach, gemach: Es sind gerade mal zwei Monate seit dem Verbandstag vergangen, da könnt Ihr doch von einem ehrenamtlichen Gremium nicht schon alle Vorhaben und Ziele einer vierjährigen Amtszeit in die Tat umgesetzt haben wollen! Die Förderung des Mädchensports findet jedenfalls nicht in zwei Monaten statt. Wenn wir nach zwei Jahren eine Zwischenbilanz ziehen, können wir - je nachdem - fundierter argumentieren. Einverstanden?
Alt 15.09.2003, 06:48
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Bernd,
deine Antwort ist für mich unbefriedigend. Wer nach zwei Jahren eine Zwischenbilanz ziehen will, muss zuvor etwas in die Wege geleitet haben. Mich hatte bei meiner Fragestellung interessiert, was man in die Wege leiten will.
Für mich ist das Thema damit erledigt

Geändert von D.G. (15.09.2003 um 06:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen