|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk MS - BWO - Damen/Mädchen Gesucht
Hallo an alle Damen,
kleiner Dorfverein, mit erfolgreicher Damenabteilung sucht junge ambitionierte Spielerinnen für die Verstärkung an allen Fronten. Unsere erste Damen-Mannschaft spielt derzeit in der D-OL und will sich durch die Relegation auch dort halten. Hier könnten wir noch eine Spielerin brauchen. Sind in die unteren Regionen abgedriftet durch eine Verletzung, die wir nicht auffangen konnten. Unsere zweite ist in die Bezirkskasse abgestiegen und hat komplett den Verein verlassen. Hierfür suchen wir in erster Linie Mädels zwischen 15 und 20, die eine neue Herausvorderung suchen und denken, dass sie dort spielen können. Also, wenn ihr bisher in einer Jungenmannschaft gespiet habt, und Euer Verein kann Euch keine Zukuntfperspektiven bieten, meldet Euch. Aber auch Erfahrene Spielerinnen dürfen sich gern melden. Wir haben auch noch eine dritte Damen in der KL. Hier üben sich zur Zeit meisten unsere jüngsten aus der Mädchen-BL. Damit die Doppelbelastung dort vermindert wird, können wir natürlich auch dort noch Spielerinnen gebrauchen. Auch talentierte Mädchen können wir gerne aufnehmen. Zur Zeit spieklen die Mädchen ion der BL, aber wir dürfen an den Relegationsspielen zur Mädchen-VL teilnehmen und hoffen auf den großen Sprung. Was der Verein bietet: - tägliche Trainingszeiten (außer montags) - zweimal wöchentlich (dienstags und freitags) angeleitetes Training durch einen B-Lizenz-Trainer - Betreuung bei allen Heimspielen - Betreuung bei allen Ranglisten über Kreisniveau - Grillfeste mit dem gesamten Verein ca. zweimal jährlich - hohes Ansehen der Damenabteilung im Verein Bei Interesse schickt mir doch gern eine PN oder eine Mail an fweitk@aol.com PS: Wir zahlen NICHT für Tischtennisspielen, wohl aber geben wir die Möglichkeit beim Training einzusteigen und so den einen oder anderen €uro zu verdienen... Also, ich freu mich auf Eure Antworten, bis denne, Frank Weitkamp SC BW Ottmarsbocholt |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk MS - BWO - Damen/Mädchen Gesucht
up
:-) |
|
|||
|
|||
Mädels, seid nicht schüchtern. Ich freu mich über jede "Bewerbung" :-)
|
|
|||
|
|||
nochmals hoch das thema
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die Relegation hat leider nicht geklappt für uns und wir werden in der VL starten. Das Team ist aber schon voll und bereit für den direkten Wiederaufstieg. Weiterhin suchen wir in erster Linie Mädchen und junge Damen für die zweite Mannschaft in der BK. Unser Ziel wird es sein mit Euch direkt in die BL und vielleicht die VL durchzustarten. Meldet Euch, wir freuen uns drauf... |
|
|||
|
|||
So, jetzt fehlt uns "nur" noch eine Spielerin, die mit uns den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga angehen möchte. In der Momentanen Aufstellung könnte es noch eng werden. Kannst Du aber Bk in einem Paarkreuz sicher punkten, werden wir wohl durch die Liga marschieren.
Freu mich auf eine PN oder ein Anruf. Bis denne (01520-2056710) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Ludwigsburg: Spielerin für Mädchen-Verbandsklasse gesucht! | BlueMicha | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 21.05.2008 18:03 |
Bezirk Ulm: Spielerin für Mädchen Verbandsklasse gesucht | jl_berg | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 21.05.2008 08:40 |
Bezirk Ulm: Verstärkung für Mädchen U18 Verbandsklasse gesucht! | jl_berg | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 11.04.2007 12:53 |
WTTV / Bezirk Arnsber: TV Gerthe Damen/Mädchen suchen viele Spielerinnen | Rincewind | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 29.05.2006 08:14 |
WTTV: Bezirk Arnsberg Spielerin für Mädchen Bezirksliga gesucht! | onlyinfos | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 09.03.2006 08:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.