|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011
Jau, ich bin ausser mir vor Freude und hab' schon Pipi in den Augen.
|
|
|||
|
|||
Update zu unserer Mannschaft.
Dum wechselt doch nicht zu uns. Allerdings ist Assenmacher FIX. Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
KNORR ODER MAGGI FIX? kleiner spaß
|
|
|||
|
|||
hey Patrick,
Ihr werdet schon noch gute Leute finden für ein schlagfertiges Team. In der Kreisliga rasiert Ihr auch mit eurer aktuellen Mannschaft Jeden weg Aber Assenmacher mussten wir uns unter den Nagel reissen weil er gut zu Andi und uns passt. viele Grüsse Torsten Demnach wird sich die Mannschaft aus Hochhausen, Assenmacher, Küpper, Nießen, Schiffer und Bohnen zusammensetzen. Denke damit werden wir den Klassenerhalt realisieren Geändert von Torsten06121980 (11.05.2011 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht falsch verstehen bitte, mein Post war nur weil sascha das wort fix so dick geschrieben hat. Ich glaube auch, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet. Wir waren im Vorfeld sowieso schon mit unserer Aufstellung durch mit dem Wissen, dass es für die KL und eventuell für die BK vorne reichen wird/sollte.Wir suchen auch gar nicht mehr, die Truppe bei uns ist einfach nur locker drauf und auch vom Gesamtbild eine gute Mischung. Ich unterstelle euch mal das die Wechsel aber auch langfristig miteingeplant sind und ihr in der Konstellation dauerhaft antreten werdet. eine kleine Frage... warum nun doch nicht den Dum? |
|
|||
|
|||
kein Thema, habs auch als Spass aufgefasst.
ja klar, die Mannschaft ist auf Langfristigkeit angelegt, denke wir müssen uns erstmal an das gehobene Niveau anpassen. Entscheiden für die Saison wird sein, wie wir uns in der Mitte schlagen werden. Sollten wir da ausgeglichen agieren können, werden wir im Mfeld oder auch höher spielen. Oben und Unten sind wir stark besetzt. Wir reden ja von langfristiger Zusammensetzung, deshalb sollte Karl Heinz Dum auch bei uns nur als 7. Mann eingesetzt werden in der 1. Herrenmannschaft und dann noch Senioren spielen. Da ist er sich noch nicht ganz klar, ob er das wirklich will. Demnach hat gestern nur Assi zugesagt. Die Mannschaft steht auch ohne Ihn, wobei wir uns natürlich, alleine schon für eine starke SEniorenmannschaft und Luxusersatz freuen würden, wenn er kommen würde. gruss Torsten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.