|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ettinger Mitternachtsturnier 2011
Zunächst war ja das Turnier im Veranstaltungskalender des BTTV drin und war das so ne Woche vorher dann weg. Die Ausschreibung ist auch wieder wie in den Vorjahren d.h. 2 Gewinnsätze und nicht 3 und das Turnier ist dann auch nicht TTR-Relevant. Bisher sind auch nur 30 Mannschaften im Kreisligabereich und 13 im Bezirksligabereich gemeldet. Also es geht noch was.
Anmelden kann man sich am einfachsten über die Homepage des TSV Etting. Bin mal gespannt, wird bestimmt wieder ein tolles Turnier. Werde selbst auch mit dem Stoni dran teilnehmen. Man trifft dann doch immer wieder welche die man von anderen Turnieren kennt und es ergibt sich dann doch immer das ein oder andere interessante Gespräch. Denke das es ganz gut ist das es auch noch Turniere gibt, die nen anderen Charakter haben, weil sie eben nicht in die TTR-Wertung mit einfließen. |
|
|||
|
|||
AW: Ettinger Mitternachtsturnier 2011
Zitat:
Ergebnisse u.a. unter www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Joa absolut. Mal relativ entspannt etwas Training auf Wettkampfbasis und eine Trainingsmatch gg. Sokar. Wobei ich natürlich nicht wirklich ne Chance gegen ihn hatte. Insgesamt ein tolles Turnier wo es auch mal angenehm war das der TTR keine Rolle spielt und der Spaß im Vordergrund stand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Gratulation an dich Phönix und deinem Partner zum Sieg in eurer Spielklasse.
Tschabo und ich haben auch - noch nicht ganz perfekt, bedingt durch längere Spielpraxis miteinander - gut gespielt. War schön auch dich, Jimmih, kennenzulernen und waren schöne Sätze mit einander. Deine Noppe ist echt geil, da sie beim Gegner richtig extrem abtaucht und schwer anzuziehen ist. Nein, war noch nicht am Samstag wach (erst gegen 8:30 Uhr) um 7..Uhr und paar Zwerquetschte. Bin doch ein relativ angenehmer Zeitgenosse und nicht so überdreht, wie ich hier tue bzw. schreibe ?! Das Turnier in Etting war einfach genial - wie immer - top Gegner (2. Bundesliga/Landesliga/1. Bezirksliga waren auch am Start in der Bezirksklasse) und viel Spass sowieso. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
@Sokar und Phoenix
Gratulation an euch beide zum Sieg in der jeweiligen Klasse. Ich persönlich kann zufrieden sein insgesamt nur ein Einzel verloren und das Doppel hat mit dem Stoni auch gut funktoniert. @Sokar Hat mich auch gefreut dich kennenzulernen. Du hast recht der Palio CK531a mit Japanschwamm zieht schon gut runter. Die Kombi hat sich allgemein als Glücksgriff erwiesen. Kann mich auch in Unterasbach noch verbessern, mal schaun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Dich stark verbessert, seitdem wir 2009 (auch in Etting) gegeneinander gespielt haben . www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (16.05.2011 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, denke ich auch, das ich besser geworden bin, hat auch was mit der von nem Vereinskollegen angeregten Spielsystemänderung zutun. Nach 9 Monaten mach ich auch mittlerweile relativ wenige Fehler mit den LN. Bei meinem neuen Verein sind viel junge talentierte Spieler und auch der ein oder andere Spieler mit LN, da kann ich noch etwas dazulernen. Muss erstmal unter Wert spielen, aber für den Aufstieg opfere ich mich gerne zumal eben andere noch etwas besser sind.
Wusste garnicht, dass wir schon 2009 gegeneinander gespielt haben, ist ja auch schon etwas her. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|