|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
Tim Niemeyer | 4 | 15,38% | |
Thomas Heiduk | 2 | 7,69% | |
Stefan Gaul | 6 | 23,08% | |
Alexander Pielsticker | 0 | 0% | |
Kevin Kösling | 4 | 15,38% | |
ein anderer | 10 | 38,46% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
Hi Lars, Hasskommentare sollte es in so einem Forum nicht geben. Das es Meinungsverschiedenheiten gab, ist ja auch ok.
Habe meinen Eintrag leicht verändert. Ich fand die Saison auch sehr interessant und es hat auch wirklich Spass gemacht. Ihr seit verdient Meister geworden. Ihr wart wirklich sehr gut besetzt. Wir sind auch sehr zufrieden, da wir aus der Schüler Bezirksliga gekommen sind und nicht wussten wo wir stehen. Wir freuen uns auf die Relegationsspiele und hoffen natürlich, das genügend Plätze frei werden. Die ersten Rückzüge (außer den direkten Absteigern) aus der Verbandsliga Jugend gibt es schon. Dir und dem SV Bergheim wünsche ich weiterhin viel Erfolg und natürlich Euren tollen Mädchen. Haben als Aufsteiger in die Verbandsliga auch eine tolle Visitenkarte abgegeben. Grüße aus Gütersloh |
|
||||
|
||||
Da sich die "Streithähne" ausgesprochen und vergangene Unstimmigkeiten ausgeräumt haben, wurden auf Wunsch der betroffenen User die letzten Beiträge aus dem Thread genommen. Sicherlich die bessere Lösung, zum Telefonhörer zu greifen, als hier im Forum weitere Scharmützel zu führen.
Knackige Diskussionen sind immer das Salz in der Suppe. Trotz allem sollte man immer eine gewisse Form des Umgangs miteinander wahren. Manchmal hilft es auch, vor dem Abschicken eines Beitrages noch einmal zu überlegen, ob man das Geschriebene in dieser Form wirklich ins Internet stellen möchte. In diesem Sinne - allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und allen Usern viel Spaß im Forum ! MfG, die Moderatoren von TT-News
|
|||
|
|||
Qulifikation erfolgreich gemeistert!
Die Jugendmannschaft des Post SV Gütersloh hat es geschafft. Mit viel Glück und einer tollen kämpferischen Leistung wurde die Verbandsrelegationsgruppe 2 der Jugend gewonnen. Wir freuen uns auf neue sportliche Aufgaben in der Jugend Verbandsliga. Dann möchte ich mich nochmals für manche unbedachten Einwürfe bei allen die sich verletzt fühlten natürlich entschuldigen. Besonders beim TTV Salzkotten, denen ich vielleicht etwas zuviel verbal zugedichtet habe. In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Forum. Wünsche allen verbliebenen Mannschaften viel Erfolg in der nächsten Saison und besonders dem TTC Rödinhausen. Ergebnisse Relegationsgruppe 2: DJK Roland Rauxel - 1. FC Kön 8:4 DJK Adler Frintrop - 1. TTC Post SV Gütersloh 5:8 1. FC Köln - DJK Adler Frintrop 8:3 1. TTC Post SV Gütersloh - DJK Roland Rauxel 7:7 1. TTC Post SV Gütersloh - 1. FC Köln 7:7 DJK Adler Frintrop - DJK Roland Rauxel 8:5 Endstand: 1. 1. TTC Post SV Gütersloh 22:19 4:2 2. DJK Roland Rauxel 20:19 3:3 3. 1. FC Köln 19:19 3:3 4. DJK Adler Frintrop 16:21 2:4 http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=154366 ______________________________ http://www.post-sv-guetersloh-tischtennis.de/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010/2011, bezirksliga, jungen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.