|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Lese ich nicht richtig oder kannst Du nicht rechnen????
|
|
|||
|
|||
Guten Abend.
Sobald ich mich über Wechselgerüchte oder sogar feststehende Wechsel informieren will muss ich erschreckender Weise feststellen, in welcher Gleichgültigkeit über verstorbene Sportkameraden gesprochen wird. Hier muss ich die Kommentare von Knallbumm, Tommytulbe und Neubaur explizit erwähnen. Die Aussage "ist bei einer Radtour einfach so umgefallen" lässt jeglichen Respekt gegenüber der Person vermissen. Aufgefallen ist mir auch, wie geradezu detektivisch die Todesgründe erfragt werden. So auch im Fall des Prof. Dr. Michael Wehrheim, immerhin ein hochdekorierter Wissenschaftler und ehemaliger Bundesligaspieler, was die meisten Sportler in diesem Forum nie erreichen werden. Wenn einen die Todesursache so brennend interessiert, sollten vielleicht andere Medien genutzt werden, vielleicht einfach bei der Familie anrufen und nachfragen wie denn jemand "umgefallen ist". Als Sportler würde ich mir wünschen, dass wir in diesem Forum zu dem Eigentlichen zurückkommen und das sind Wechselgerüchte und feststehende Wechsel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In welchem Jahrhundert lebst du Oder bist du einer von denen, die gerne Bild Zeitung lesen und sich dann darüber aufregen, was man gelesen hat Dann sollte man das lesen lieber sein lassen. Und nun zu dem Georg. Wir hatten keinen Respekt zueinander, sondern haben uns nur gemocht Hätte mich dazu nicht geäußert, wenn ich weiß das es ihm nicht recht wäre. Leider bin ich kein Arzt und wenn du richtig gelesen hättest, stand da was von Herz. Ob er jetzt einen Herzstillstand hatte oder einen Herzinfarkt weis keiner genau. Dann nenne ich es mal Herztod. Richtig es geht hier ausschließlich um Wechselgerüchte. Warum soll hier keiner darauf hinweisen , wenn ein guter Freund stirbt, dass es mit ein Grund sein kann, weshalb man den Verein verlässt. Du kannst es mir glauben oder sei einfach still, der Georg würde sich freuen das ich von ihm schreibe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
an was leidest Du eigentlich? Ich distanziere mich von jedem deiner Vorwürfe, bin ich nicht einmal auf Euern Georg eingegangen. Ich habe. Lediglich Thommytulpe einen Anstoß gegeben 54 und 54 zusammenzurechnen. Mein letzter Beitrag war Nummer 41, das hatte Bezug auf Erich Gartner´s-Wechsel, Beitrag 51 (welcher mein nächster Beitrag war) hatte nur Bezug auf Thommytulpe. Wo also ist dein Problem? Schalte dein Hirn ein und lies nochmal von vorne. Geändert von Knallbumm (24.05.2011 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.