|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tensorempfehlung gefragt
Bin beim Desto F3 2,0 hängen geblieben. Hat eigentlich viel zu wenig Effet im Vergleich zu egal welchem Chinabelag, aber ich mach da irgendwie die meisten Punkte mit. Der Revolution 420 war mir etwas zu schnell, glaube ich. Schieben war richtig ungewohnt, aber die Schüsse waren toll. F3 spielt sich viel sicherer außer beim Schuss finde ich. Evtl. waren die Aufschläge bei dem F2 Nachbau noch besser. Gestern habe ich Sinus Sound getestet. Da war er, der Spin der mir fehlte. Direkte Punkte bei Aufschlägen, höllischer Unterschnitt und Topspin auch gegen guten Schnitt. Nur gelang mir kaum ein Schuss und Gegenspin war schwierig, weil manchmal der Ball runterfiel vom Schläger. Manch Spin gegen zu wenig Schnitt ging hinten raus. Also trotz Spin viel weniger Punkte als mit dem F3. Insgesamt ist mir der Sinus Sound zu weich und wabbelig. Luiegts an den 35 Grad oder am Belag an sich? Ich muss gut schießen können / habe schon gesehen: eine 38 Grad Version vom Sinus gibt es wohl nicht. Man empfiehlt mir nun Acuda S3 oder Coppa X3 Silver. Was meint Ihr?
|
|
|||
|
|||
AW: Tensorempfehlung gefragt
Den Boost TS oder den Boost TC von Stiga.
|
|
|||
|
|||
Ich hab früher den F3 auf der Rückhand gespielt. War sehr zufrieden, hat sich aber viel zu schnell abgespielt. Nach mehreren Versuchen bin ich jetzt beim Omega 4 Europa gelandet und sehr zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Habe heute den Acuda S3 testen können. Nicht ganz der Effet und Ekelcharakter meines Chinabelages, aber nahezu immer besser als der F3. Klar ist auch das noch optimierbar, aber das Spiel macht irren Spaß. Vielleicht könnte ich sogar den S2 eine Nummer dünner nehmen, um besser kloppen zu können. Ich spiel da jetzt erstmal ein / zwei Wochen mit, um die nicht auszugleichenden Schwächen zu finden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|