|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brettchen-Turnier in Herrieden
Hi Nobby. Komm doch einfach aufs Turnier und da kannst du dann deine Neugier befriedigen
Und mit Noppen kennst du dich ja auch aus. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Bin am Bezirkstag in Treuchtlingen an diesem Tag. Mir wäre es eh lieber, wenn Ihr drin bleibt in der 2. Bez.-L.
|
|||
|
|||
Aktueller Stand der Anmeldungen 20.
Vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch ein paar dazu. Kleine Zusatzinfo: Direkt im Anschluß findet unsere Abteilungsfeier statt und die Turnierteilnehmer sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Wer also Lust hat sollte ein wenig Zeit mitbringen. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Wie im Vorjahr war es ein sehr schönes Turnier. Vor allem die guten Spieler haben mit dem Brettchen sehr gut gearbeitet (alles Übungssache) und haben deshalb verdientermaßen das Feld beherrscht. Da habe ich noch was auf dem Herzen: Weiß jemand, wie man vom Trikotrücken ein rotes Klebeband wegbekommt, das irgendwie dort gelandet ist?
|
|
|||
|
|||
Mir hats auch wieder richtig Spaß gemacht. Mal schaun ob das nächstes Jahr nochmal was wird.
Für alle Interessierten die Ergebnisse: Einzel: 1. Dominic Karl 2- Armin Kramer 3. Florian Gaier 4. Markus Fläschner 5. Tobias Quick / Jörg Sußmann / Felix Fläschner / Florian Linsel Doppel: 1. Kramer/M. Fläschner 2. Karl/Sußmann 3. Quick/F. Fläschner und Pecar/Gaier |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.