|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
Noch ein Wort in Druckschupf`s Beitrag könnte falsch gedeutet werden. Wir haben Kalle Commer nicht "verpflichtet" Er ist freiwillig gekommen und wir haben ihn gerne aufgenommen, zumal er ja schon mal in Sürth gespielt hat und wir ihn gut kennen. @Druckschupf: nicht böse sein. Hoffe Du schreibst hier noch viel in Deinem "alten" Thread. Über die Prognosen der 1. Herren von Sürth möchte ich mich nicht äußern, das überlasse ich dem Mannschaftskapitän. Schönen Vatertag allerseits ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch den Zugang von Kalle Commer dürfte Sürth qualitativ erheblich besser aufgestellt sein, als letztes Jahr. Und da waren sie schon gut! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Jetzt stimmt alles |
|
|||
|
|||
Langenich wird durch Detlef Habicht aber auch nicht wirklich schwächer. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Aufschlag-Retourn!!!
Grüße aus Friesheim Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Druckschupf hat ja andere Stärken als Physik (sein Schläger setzt ja schon jeglische physikalischen Gesetze ausser Kraft ) ... |
|
|||
|
|||
Ist ja echt witzig. Der Begriff wird ja umgangssprachlich eigentlich genau entgegengesetzt von der wirklichen Bedeutung verwendet. Jetzt kann man sich in dem Forum hier sogar schon weiterbilden
|
|||
|
|||
Wörter, die ihr eigenes Gegenteil bedeuten, gibt es übrigens noch mehr:
frugal (üppig oder nicht?), Untiefe (sehr tief oder sehr wenig tief), Platzangst (Angst vor "großem Platz" oder "zu wenig Platz") |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.