Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.09.2003, 22:34
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Spieltag Bezirksklasse A

Guten Abend,

der 1. Spieltag der Bezirksklasse A hatte es sicherlich in sich, da es zu einigen Überraschungen kam, die einige hier im Forum wohl so nicht prognostiziert hätten!:-)

Darunter zählt auch der Auswärtserfolg des GSV II in Kamp-Lintfort mit 9 : 5.

Für (uns) den GSV holten Knorrek/Müller, Kleffel/Köpper, sowie Knorrek, Köpper (2), Diebels, Kleffel, Müller und Robertz die Punkte. Es war ein sehr faires und ausgeglichenes Spiel und wir freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel in Moers.

Natürlich war auch der "Ausrutscher" von Weeze nicht vorhersehbar, allerdings gibt es immer sogenannte Angstgegner, gegen die man verlieren kann. Weiterhin zähle ich den TSV zu den Aufstiegsaspiranten, genauso wie ich den TuS Borth nicht in die unteren Tabellenregion ansiedeln würde. Die spielten eine Bombensaison in der Kreisliga und werden sich schnell rehabilitieren.

Wir, vom GSV, sind froh, die ersten Zähler gegen den Abstieg eingefahren zu haben und werden auch noch so manch "großen" Verein ärgern und für kleine Überraschungen sorgen...

:confused:
Alt 22.09.2003, 08:48
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo !

Du sagst ja "Ausrutscher" zu unserer Niederlage gegen Kranenburg. Ich glaube nicht das das ein Ausrutscher war, auch wenn wir sehr viel Pech in dem Spiel hatten. 7:4 Führung verspielt, 36:32 Sätze für uns und 7x einen 5. Satz verloren davon 4 in der Verlängerung. Man könnte sagen unvermögen oder auch einfach Pech. Ihr schätzt uns alle nur zu hoch ein!

Geändert von ah800 (22.09.2003 um 09:01 Uhr)
Alt 22.09.2003, 10:43
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Alex,
vertust Du Dich da nicht ein bisschen in der Verteilung der Punkte die wir in Lintfort geholt haben?

Ich hab mit Harald leider im fünften verloren statt gewonnen.Dafür haben Diebels/Robertz ihr Doppel gewonnen.

Außerdem hat Harald nur einen Punkt oben geholt.Er hatte das erste Spiel verloren.Ansonsten stimmt alles.

@ah800,tut mir leid wegen Eurer Niederlage.Aber ich habe es auch schon in dem Forum "Bezirksklasse Gr.A" geschrieben,das ich Kranenburg für nicht sehr stark halte.

Wenn oben an 1. schon ein alter Kumpel von mir aus alten Wedauer Tagen steht, der nicht besser spielt wie ich,und ich spiel an 5. in Moers,dann kann man diese Mannschaft höchstens im Mittelfeld anordnen.

Freu mich deshalb schon auf den dritten Spieltag,wenn wir in Kranenburg antreten müssen.Mal sehen wie das Spiel ausgeht.

Geändert von U96 (22.09.2003 um 12:20 Uhr)
Alt 22.09.2003, 12:19
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi!

an u96: ich sage ja, ihr tippt uns zu hoch ein!

an den den nächsten beiden spieltagen werden wir sehen wo wir uns einordnen können, da kommen die gegner st.tönis (A) und rheinkamp (H). denke erstmal unteres drittel.
Alt 22.09.2003, 19:39
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Spieltag Bezirksklasse A

Hi Oli,
habe mich mit der Punkteverteilung tatsächlich im Doppel vertan.
:-) Die Mannschaftskollegen mögen mir verzeihen!
Das Doppel Robertz/Diebels holte natürlich den wichtigen Punkt, allerdings hatte ich Harald (Knorrek) nur einen Punkt zugeschrieben,war also richtig.

Bin wirklich mal gespannt, wie Ihr, aus Weeze, euch nach dem ersten Spieltag rehabilitiert.
Es wird wohl in St.Tönis ganz schwer, weil die sicherlich auch zum engeren Favoritenkreis um den Aufstieg zählen.

Die Saison ist aber noch so lang, es kann ergo noch viel passieren.
Wir freuen uns auch jetzt schon auf das Spiel in Moers am 4. Spieltag gegen Euch.

Gruß an Weeze und den Rest der Liga!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen