|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Mir geht´s prächtig! So, wie allen anderen Arschgeigen hier auch, oder?!
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
[QUOTE=Wohlfühlbacher;2087861
... allen anderen Arschgeigen ...[/QUOTE] apropos Arschgeige ... Du schwingst ja doch die Keule wieder ... hört man ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gefällt mir
|
|||
|
|||
|
Baule ... gehst Du zum Hiper Kellerfest (Malifest) ? Ich grübel noch, weil da auch noch Fischerfest in RH ist ? Ich brauch `n Double
....Danach geht übrigens die Welt ..... meint man am nächsten Tag ![]() Großpackung Alka-Seltzer und saure Gurken, literweise Wasser, um Himmels Willen nix zum Essen bis zum nächsten Abend ... dann geht am übernächsten Morgen doch wieder die Sonne auf :-)))))
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ... deswegen geht sie gewiß nicht unter .... aber wer weiß
|
||||
|
||||
|
Das geht oft schneller, als man denkt...
![]() Lass uns beim Bürgerfest in HIP die Erde untergehen lassen, und mit ihr die Igels, Bretter und Lucis dieser Arschgeigenwelt, (oder soll ich besser sagen Forumswelt) - macht mehr Spaß und dauert länger... ![]() ATTTTAAAAAAKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vermutlich werden sie in HIP ohnehin nicht auftauchen, wir können das Städtchen auch ohne die Buben verwüsten ... keine Frage, wann is `n des ? Ich stell mir grad ne Besetzung für das feine Festchen vor dies in sich hätte .... HSV, Stefan S. DirkEausM, PI, Rübe, Jaskula und Olaf, Du und ich, ne gewisse Qualität hätts allemal, hätte auch nix dagegen wenn sich Burschen wie Nacki und Wasserhäuschen dazugesellen, den Dieter noch über Teich geholt, na ja worschd ... blöd is nur die ham alle nen besseren Abischnitt als ich ... vermutlich. Ein munteres Schwanzenebeneinanderlegen bis zur Rennschelln und Granatenräusche alles vorprogrammiert. Neee ... denke das gäb mal nen Abend hochinteressante Gespräche ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerechtigkeitsempfinden hat dich schon immer ausgezeichnet. Nee, hab durchaus noch andere, ausgeprägtere Qualitäten.... ![]() Aber bemerkenswert, dass man hier mal eben so ratzfatz in die Arschgeigen-Schublade gesteckt wird vom lieben Wohlfühlbacher.... Und symptomatisch. Dass Einem en passant der Untergang gewünscht wird, passt ins Bild. ![]() Wobei ich mich in Gesellschaft der beiden anderen Genannten durchaus nicht unwohl fühlte.... Im Gegenteil. Luci ist hier ein absoluter "Premium-Poster" geworden, außerdem derjenige, dessen Posting-Inhalte die größte Schnittmenge mit meiner eigenen Sichtweise aufweisen. (spricht aber für dich, dass du seine Art als für dich "saudumm" bezeichnest....gibt hier "andere", die da gleich ne Gesetzmäßigkeit von machen, wenn ihnen jemand nicht in den Kram passt...) Und Bretti bringt mein Linken-Bild ins Wanken! ![]() Ist sehr locker und entspannt, nicht so verbissen wie "andere" aus dieser Ecke. Gefällt mir, der Junge. |
|
|
||||
|
||||
|
And here are the results from the adelskrone jury
| Themen-Optionen | |
|
|