|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt ihr lieber Tischtennis oder Fußball?
Also ich spiele beides gerne aber Fußball mag ich mehr weil ich das besser kann und mehr Ahnung habe. Das soll aber nicht heißen das ich nicht Tischtennis spielen kann.
MFG
|
|||
|
|||
|
aber was erwartest du denn als antwort, wenn du in einem TT-forum fragst, ob man lieber TT oder fußball spielt !?!?!?
zum thema: am besten erst fußball, dann tischtennis
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiel lieber TT als Fussball, obwohl ich beides im Verein ausübe. Beim Fussball stört mich immer die Motzerei, das Reklamieren oder auch primitive Verhalten einzelner Spieler; was zwar auch beim Tischtennis vereinzelt vorkommt, nur nicht in der Form. Dagegen schätz ich lieber das sehr oft praktizierte Fair-Play beim TT und dieses sehr Spezifische an dieser Sportart (ihr wisst was ich meine
).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel Fussball nur just for fun mit ein paar Freunden, weil da nicht gegrätscht, gemeckert oder sich geprügelt wird. So ist das dann eigentlich ein ganz geiler Sport.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fußball???
Das ist doch der Sport, bei dem man meist eine Verletzung mit nach hause bringt. Ne, da spiele ich doch lieber Tischtennis. Da weiß ich wenigstens schon im Vorraus in welchem körperlichen Zustand nach hause komme. Beim Tischtennis kann man sich wenigstens nicht das Schienbein brechen. Da gibt es höchstens mal ein paar blaue Flecken von irgendwelchen blinden Schüssen.
Fussball mit Freunden die nicht grätschen ist schon ganz OK, aber halt nichts gegen unseren wunderschönen Tischtennissport. Gruss
|
|||
|
|||
|
@Operator
Fussball ist halt nichts für Memmen!!! Ich finde TT zwar auch besser, spiele aber auch 2mal die woche Fussball! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab früher (schon ein paar Jahre her) beides im Verein gespielt... hab das Fußball dann aber aufgegeben.
Deshalb -> lieber Tischtennis!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing:
|
|||
|
|||
|
Ich mag Fußball nicht!
Also TISCHTENNIS ;-) Visions |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch mal gekickt, aber mir dann eine Sportart gesucht, die nicht so anstrengend ist!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

).