|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(T) Samosonov Alpha
Ich würde mein 4-5 mal gespieltes Samsonov Alpha gerne Tauschen.
Griffform: gerade Gewicht: 77gr Zustand: Keine Kantentreffer, aber kleine Verfärbungen am Griff (Bilder auf Anfrage) Ich suche Hölzer im all+ bis off Bereich. Es sollten Vollhölzer sein. Gerne auch mit Hinoki (Außenfunier), aber ich bin für alles offen. z.B. Primo, PPP, PPA, Kiso V, Hinotec off-(all+), Korbel, Stiga Offensive Classic, Epox Powerallround, Wing (Passion) Medium (Fast), etc. einfach mal alles anbieten. Je nach Holz bin ich natürlich auch bereit einen Wertausgleich zu leisten Zustand spielt erstmal keine Rolle, aber es sollte noch gut spielbar sein. Griffform sollte gerade oder konkav sein. Gruß simse |
|
|||
|
|||
AW: (T) Samosonov Alpha
Morgen,
ich hätte ein Butterfly Kreanga Aeros Off- anzubieten. Dies gibt es nicht mehr zu kaufen, hab es selber über ******** gekauft (OVP). Da ich zwei davon habe, ist eins davon sehr wenig gespielt und ist in einem Top Zustand. Ich habe das Holz lackiert, da ich es zum testen benutzt habe und öfters Beläge gewechselt habe. Es spielt sich recht schnell für ein Off- und ist ein dirktes Holz. Würd mich über eine Rückmeldung freuen. |
|
|||
|
|||
AW: (T) Samosonov Alpha
Holz ist weg!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|