Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: LL-NW-Meister 03/04?
DJK-SpVgg Effeltrich 1 7,14%
TV Etwashausen 0 0%
TS Arzberg 9 64,29%
TTC Rugendorf 1 7,14%
TSV Untersiemau 1 7,14%
DJK Obernau 1 7,14%
TTC Wohlbach 1 7,14%
SV Hörstein 0 0%
!. FC Bayreuth 0 0%
BSV Bayreuth 0 0%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2003, 11:28
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post LL-NW 03/04

Die letzte:

LL-NW-Meister 03/04`?

Geändert von Pat the Fat (25.06.2003 um 12:18 Uhr)
Alt 25.06.2003, 18:42
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn es um den aufstieg geht, wird es sicher eine langweilige saison. unter umständen könnte etwashausen arzberg ein bisschen ärgern, aber die spielen die saison ja nie komplett durch.

viel spannender könnte es beim abstieg werden. kann jemand obernau und hörstein einschätzen?
Alt 25.06.2003, 20:42
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Obernau denke ich, wird einen Mittelfeldplatz belegen. Die haben eine neue Nummer eins aus der Tschechei bekommen, der allerhöchstens eine handvoll Spiele verlieren wird!

Hörstein kämpft von Beginn an gegen den Abstieg. Wobei man sie nie unterschätzen darf. Daheim sind sie eine Macht. Viele Zuschauer und vor allem die Kampfstärke, sind ihr großes Plus. Trotzdem haben sie es mit Sicherheit schwer.
Alt 26.06.2003, 09:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meine Einschätzung

Meine subjektive Meinung zur Liga, aus dem Bauch heraus:

1. Arzberg

Ohne Frage, wird eine sehr langweilige Saison für den TS Arzberg mit dieser (Hammer(Aufstellung).

2.-5. (die Verfolger)

2. Rugendorf
3. Etwashausen
4. Untersiemau
5. Wohlbach

Rugendorf hat mit Zavodsky den (zusammen mit Lesniak) besten Spieler der Liga, zudem eine etwas bessere Mannschaft als der TVE, da Schirner wieder fit ist und man öfter als der TVe komplett spielt. Bei Untersiemau waren Kobinski und co. in der Rückrunde überzeugend, auch Wohlbach dürfte mit Olli Rothaupt (dem m. E. nach drittbesten Spieler der Liga) und Uli Schnappinger sowie Udo Jahn in der Mitte nicht schlecht sein.

6.-7. (konkurrenzlos)

6. BSV Bayreuth
7. DJK-SpVgg Effeltrich

Denke dass Bayreuth mit Bugaj und Hauffe ein gutes vorderes PK hat, und Preißinger wird immer besser.
Effeltrich hat eine junge, gute Mannschaft mit Potential, es fehlt aber ein Einser als Punktegarant.

8.-10. (ganz knapp)

8. Obernau
9. Hörstein
10. FC Bayreuth

Denke dass sich Obernau aufgrund der Stärke im vorderen Paarkreuz retten kann, aber es wird auf jeden Fall spannend.

Eine Anmerkung:

Dies alles ist lediglich meine persönliche Meinung, ich hoffe damit die Diskussion anregen zu können.

Auch erhebe ich nicht den Anspruch, "allwissend" zu sein.

Wünsche allen Beteiligten eine gute und spannende Saison.

Pat
Alt 26.06.2003, 13:29
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich seh die Tabelle ein bisschen anders (natürlich auch durch die rosarote Effeltricher Brille)

1. Arzberg
2. Etwashausen
3. Rugendorf
4. Untersiemau
5. Effeltrich
6. Wohlbach
7. BSV Bayreuth
8. Obernau
9. Hörstein
10. FC Bayreuth

Das Arzberg diese Runde nicht zu schlagen sein wird, steht denk ich außer Diskussion. Die Platzierung von Etwashausen hängt stark davon ab, wie oft sie komplett antreten können. Ich persönlich schätze Wohlbach etwas schwächer ein, als Rugendorf, da ihre Stärke auch das vordere Paarkreuz ist, aber Zavodsky besser spielt als die anderen.
Ich glaube wir können auf jeden Fall vor Bayreuth landen, weil wir in der Mitte und Hinten besser sind und vorne auch beide zumindests den Harald schlagen können.

aber: jedes Spiel muss erst gespielt werden und letzlich ist es uns egal ob wir 4. oder 7. werden, das Hauptziel muss dieses Jahr der Klassenerhalt sein..

bis denne
Alt 26.06.2003, 14:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking Gundu

Hi Gundu,

Achter zu werden langt auch um nicht abzusteigen.

Denke Ihr landet so zwischen fünf und acht, je nachdem wie die drei Kleinen spielen.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, werd im Gefolge von Steffen des öfteren mal zuschauen.

Bis denne

Pat
Alt 25.09.2003, 12:47
snuggles snuggles ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snuggles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tip:

1. Arzberg
2. Rugendorf
3. Etwashausen
4. Untersiemau
5. Wohlbach
6. Effeltrich
7. Obernau
8. BSV Bayreuth
9. Hörstein
10. FC Bayreuth

Ansonsten kann ich mich den Analysen von Pat & Gundu voll anschließen. Wenn Etwashausen immer komplett spielt werden sie Zweiter, Wohlbach, Effeltrich und Obernau streiten sich um die PLätze 5-7, die Bayreuther Teams und Hörstein werden es schwer haben wobei der FC für mich nominell am schwächsten besetzt ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen