|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
verkaufe Hölzer
verkaufe verschiedene Hölzer
Stiga Graphite Wood konkav, mit Griffmodifizerung lang, sehr schnell 2 ca 35 Euro Andro Temper Tech Allr + anatomisch, ist eher Off - 2 ca 25 Euro Taico 100 konkav, schnelles Holz 2 ca 25 Euro DHS Hurricane H-TP konkav, sehr schnelles Holz Off+ 2 ca 2o Euro DHS CW-C Off+ Carbon konkav, sehr schnelles Holz 2 ca 18 Euro LKT Carbon King Off+ konkav, sehr schnell 2 ca 22 Euro Donic Appelgren Esclusive AR konkav modifiziert mit mit dünnen Extrafurnier konkav 2, sehr schnell ca 20 Euro Best of Five 1.Reihe - schätze ich - leicht verhandelbar alles Hölzer , die ich selbst spiele schicke sehr gerne Fotos - eMail manikrawi@hotmail.com |
|
|||
|
|||
AW: verkaufe Hölzer
Hallo,
wenn das Stiga Graphite Wood konkav, mit Griffmodifizerung lang, sehr schnell 2 ca 35 Euro noch zu haben ist, ich hätte Interesse. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
hallo !
Würde dir trotzdem gerne ein Foto schicken, um Vorstellungen zu haben. Oder Windows Skydrive unter Manfred Krawagna probieren ob da was zu sehen ist, wenn nicht dann bitte deine eMailAdresse - schicke dir Fotos . liebe Grüße 19mandi21 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo, habe Dir leider eine falsche Email Anschrift
mitgeteilt, Sorry !!!! hier die richtige a.u.a.pixa@t-online.de Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Stiga Graphite WEG
Taico 100 WEG PreisUpdate für verbleibende Hölzer Andro Temper AR 30 Euro (inclusiv Versandspesen aus Österreich für BRD 13 Euro) DHS Hurricane TP 28 Euro -- "" ---- LKT Carbon King 25 Euro -- """" ----- Donic Appelgren Exclusiv 25 Euro --- """"""---- Best of Five Anfang 1980 26 Euro ---""""""---- |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|