|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
ganz ruhig da... nix gegen die lehrer
|
|
|
|||
|
|||
|
ACHTUNG: Nicht ausrutschen......."SCHLEIMSPUR"......
![]() Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Unterstützung, pistolero! Ich hab sie hier bitter nötig!
Wenigstens einer, der sich auskennt, ihr Ignoranten aus dem Hanauer Stadtgebiet! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein Ignorant!
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum wird eigentlich nicht jeder Lehrer, wenn die so beneidet werden.
Hatte doch jeder die Möglichkeit dazu ![]() Ich ärgere mich auch noch heute ![]() Gibt es auch noch was zum Thema TT? Für mich ist die Saisonvorbereitung schon vorbei >>> Muskelbündellriß in der Wade >>> 5 Wochen Sportverbot außer Schwimmen und Fahrradfahren. ![]() Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schildkröte;2102503]Warum wird eigentlich nicht jeder Lehrer, wenn die so beneidet werden.
Hatte doch jeder die Möglichkeit dazu ![]() Ich ärgere mich auch noch heute ![]() Na warum sollte es denn jeder werden? War ja nur darauf bezogen, dass Lehrer net wirklich viel schaffen im Gegensatz zu diversen anderen normalen Jobs. Aber ob es erstrebenswert ist, sich jeden Tag mit pubertierenden Kindern und Jugendlichen rumärgern zu müssen, ist da die andere Frage Dann mal gute Besserung Dorki, ja ja, je älter man wird, desto höher wird das Verletzungsrisiko. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Rasende Rennschnecke;2102578]
Zitat:
![]() Ich gehe heute aber trotzdem ins Training und spiele ein bisschen Balleimer ein und gehe früher als sonst zum gemütlichen Teil über
Geändert von Schildkröte (13.07.2011 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dieser Zusammenhang stimmt. Zum Beweis meine letzten drei Trainingseinheiten: vor drei Wochen - Kreuzbandriss vor zwei Wochen - Bandscheibenvorfall diese Woche - starke Ohrläppchendehnung Jedenfalls hat es sich immer so angefühlt. Na ja, vielleicht war es doch was anderes ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|