|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Butterfly Timo Boll W5 ST - 87g
Wie ich schon in dem W5-Thread geschrieben habe, passt das W5 leider nicht zu meinem Spiel. Das liegt aber wahrscheinlich weniger an dem W5 als an der Tatsache, dass ich offensichtlich mit Kunstfaser-verstärkten Hölzern ein besseres Gefühl habe. Alle Vollholz-Fans mögen mir an dieser Stelle verzeihen. Ich habe in den letzten Monaten allerdings eine Reihe von Hölzern getestet (AVX Triton, TSP Gaia, W5). Aktuelle Favoriten bleiben aber weiterhin das Boll Spark und ein Nachbau des Innerforce ALC (TT-Manufaktur).
Auf jeden Fall habe ich mich entschlossen, dass W5 bereits nach 2 Trainingseinheiten wieder abzugeben. Zustand dementsprechend (gemäß Forenregeln): 1-2 Der Neupreis dieses guten Stücks (den ich auch tatsächlich bezahlt habe) betrug 89€. Natürlich ist mir klar, dass ich diesen PReis nicht wieder bekomme, hoffe aber trotzdem auf faire Angebote. Mögliche Tauschobjekte wären:
|
|
|||
|
|||
AW: (V) Butterfly Timo Boll W5 ST - 87g
Schon erledigt. Eingetauscht gegen KSL Thread kann geschlossen werden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|