|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Aurus
Vielleicht versteht Tibhar etwas anderes unter dem Begriff Ballabsprung als wir hier im Forum...
Das wäre die einzig nachvollziehbare Erklärung. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, wenn der Ballabsprung am Schläger hoch (flach) ist, ist er auch am Tisch hoch (flach). Insofern versteh ich nicht wie man in der Produktbeschreibung so einen Mist schreiben kann. Natürlich ist der Ballabsprung auch vom Holz abhängig, aber so krass?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem steht in der Produktbeschreibung: ,,ultra elastischen Obergummi''.
Was ich hier so im Thread gelesen habe und vor allen Dingen in der Beschreibung eines Online Shops (keine Produktbeschreibung) gelesen habe, soll der Aurus ein eher hartes OG haben. Beim Shop wurde sogar davor gewarnt. Vielleicht steht in der Produktbeschreibung Tibhars ,,extrem hoher Ballabsprung'', weil viele der spinorientierten ESN Beläge, insbesondere Genius-Reihe/Hexer/Baracuda, die sich gut verkaufen (verkauft haben), einen eher hohen Ballabsprung haben. Dann wollte Tibhar vielleicht gleich zeigen, dass Aurus ein sehr spinfreudiger Belag ist und eine Arte ,,Weiterentwicklung'' des Genius (Fortschritt) ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten ist's wohl typisches Marketing. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand Genius Sound und Aurus Sound miteinander vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde ich also weder weiter verwunderlich, noch schlimm. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade den Aurus in 2,1 schwarz hier liegen und mir ist aufgefallen, dass er tatsächlich feinporig ist.
Also deutlich feinporiger als Tenergy, Hexer, Baracuda und mMn ein Tick als Hexer Duro. Außerdem fühlt sich die 2,1 Version zumindestens beim Daumendrucktest (noch nicht gespielt) nicht zu hart an. Vielleicht ein bischen härter als Hexer. Größe der Scheibe ist ca. 17*17. Da ich demnächst den Hexer schwarz bekomme kann ich zur Härte (nicht Härtegefühl beim Spiel) bzw. Porigkeit des Schwammes nochmal etwas sagen. Wobei es ja auch schon genug Beiträge dazu gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
gibts niemand der die Sound Versionen von Aurus und Genius vergleichen kann???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab grade meinen Aurus Soft (zugeschnitten auf Bty Standardmaß 157x150mm) umgeklebt. Vor dem Wiegen sämtliche Klebereste entfernt. Ergebnis: 44 Gramm. |
|
|
|||
|
|||
|
Aurus 2,1 sw ungeschnitten ca. 65g
Das OG des Hexer ist ,,schwärzer''. Liegt das an der Zusammensetzung? Ich dachte Aurus wär auch aus 100% Naturkautschuk? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
| Themen-Optionen | |
|
|