|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtest Du Showelemente beim Tischtennis sehen? | |||
Ja | 47 | 47,96% | |
Nein | 35 | 35,71% | |
Mir doch egal | 16 | 16,33% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also
zuviel drum herum möchte ich nicht, mir genügt ein kompetenter Hallensprecher, der die Spieler sachlich vorstellt. Ferner wünsche ich mir eine gute Saisonzeitung und gute HP. Ansonsten möchte ich der Pause eine Tasse Kaffee, ein Wurstsemmel und mit meinem Kollegen fachsimpeln. Ich genieße geradezu das Gefühl mit lauter gleichen d.h. Selbstspielern, in der Halle zu sein, die dann bei nem Netz oder Kantenball aufstöhen als würden Sie selbst spielen und die Leistungen der Spieler richtig einschätzen können. Durch Showelemente mehr Leute in die Hallen zu bekommen halte ich für Augenwischerei. gruß Creglingen |
|
|||
|
|||
Hallo!
In Fronhofen (ein kleines Dorf bei Ravensburg- so ca. 1000 Einwohner ) kommen öfters mal zu Heimspielen 100 Zuschauer!!!. Ich weiß nicht, ob die Angaben jetzt 100%tig stimmen, aber so ungefähr kommts hin. Und warum? Weil die Essen+Getränke verkaufen und dort zwischen den einzelnen Paarkreuzen Chearleaders tanzen. Gruß
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Hi,
das was TSG_PAUL beschreibt, stimmt nicht ganz. Zu Topspielen kommen manchmal sogar bis zu 200 Zuschauer. Der Durchschnitt liegt bei etwa 40 bis 60. Das ist aber nicht erst so, seitdem sie in die Bezirksliga aufgestiegen sind, sondern schon seitdem sie noch vor etwa 4 - 5 Jahren Kreisklasse A gespielt haben. Was diesen Verein auszeichnet ist eine perfekte Organisation. Zu Topspielen tanzen sogar zwischen den einzelnen Paarkreuzen Cheerleader. Am Anfang jeder Partie wird über die Lautsprecheranlage die gegnerische sowie die eigene Mannschaft während dem Einlauf vorgestellt. Bewirtung ist auch vorhanden. Das kann man nicht erklären, daß muß man erlebt haben. Sowas kann man leider nicht in jedem Verein aufziehen, wäre aber ein verbreitungswürdiges Konzept. Gruss
|
|||
|
|||
@ Operator2
Das hört sich ja super an, allerdings gebe ich Dir Recht, dass man sowas nicht in jedem Verein machen kann. Den für solch ein Spektakel braucht man auch die nötige Anzahl an Helfern und wenn diese schon nicht gegeben ist, kann man sowas nicht aufziehen.. |
|
||||
|
||||
Re: Möchtest Du Showelemente beim Tischtennis sehen?
Es kommt darauf an was es für eine sind! Wenn es eine wäre wo Leute das ganze Spiel Siegeslieder singen würden, hätte ich vielleicht Probleme beim Spielen. Aber vielleicht so ein Showelement mit Tanzenden Frauen wäre nicht schlecht.
Mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.