|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga
Hier könnt ihr Spielergebnisse der Essener Teams melden und über den Saisonverlauf diskutieren.
|
|
|||
|
|||
Meine Rheinberger gewinnen 9-1 in Dellwig!
Das ist mit Sicherheit die Sensation des ersten Spieltags |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rheinberg
Wie ich gehört habe haben für RuWa nur Krzywkowski/Dietz im Doppel gewonnen.
Echt unglaublich, wenn man bedenkt, dass Rheinberg mit dem letztjährigen VL-Team ohne neue Spieler in der OL antritt.
|
||||
|
||||
Oberligasaisonstart
Hallo Zusammen!
Nicht nur die Niederlage von RuWA Dellwig ist eine Sensation, sondern auch der tolle 9:6 Sieg von TTV Altenessen zu Hause gegen Wuppertal. Das Team ist motiviert und spielstark. Da folgen noch mehr Siege, wenn alle Ihr Bestes geben. Evtl. habt Ihr ja mal Lust bei einem Spiel dabei zu sein. Wer einen Sieg sehen will, der ist herzlich eingeladen. Den Spielplan kann man kostenlos auf der Homepage www.ttvaltenessen.de runter laden. Gruß Euer Blaumann |
|
|||
|
|||
Re: Oberligasaisonstart
Zitat:
Hat Andre seine Krise aus der letzten Saison endlich mal überwunden? |
|
|||
|
|||
Ja, hat beide gemacht, genau wie Geelen...
Die weiteren Punkte machten Arek, Jens, Bönsch und 2 Doppel... |
|
||||
|
||||
SVM - Kirchhellen
Ein aktuelles Ergebnis:
SVM - Kirchhellen 3:9 Lediglich Heggenberger, Loer und 1 Doppel konnten gegen die stark aufspielenden Kirchhellener punkten. Erneut ohne Stadie sah man was die Mannschaft an Wert verliert, wenn die Nummer 2 nicht mitspielt.
|
|||
|
|||
zwar kein Essener Verein beteiligt aber ich schreib das Ergebnis für interessierte auch hier hinein:
Rheinberg-Xanten 8-8 Gruß aus Rheinberg |
|
|||
|
|||
Re: Herren Oberliga
Altenessen - Neviges 3 : 9
Düsseldorf - SVM 2:9 Ruwa - Wuppertal 9:5 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.