|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Elz vs. Oberndorf
PS2: Glückwunsch an Staffel zum 9:0 !!
[/QUOTE]Hi F-c, danke für den Glückwunsch, der gebührt mir aber leider nicht, da ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Staffel spiele. Ich glaube aber, dass "Pan Tau" sie gerne entgegen nehmen wird. Gruß AO
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für den Glückwunsch, der gebührt mir aber leider nicht, da ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Staffel spiele. Ich glaube aber, dass "Pan Tau" sie gerne entgegen nehmen wird. Gruß AO[/QUOTE] Das ist schon mir schon klar, war ja auch nur allgemein per PS an Staffel gerichtet. Hatte nichts mit dir zu tun ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Sinnerman
Vielen dank!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Sinnerman
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Knossalla, Ulmer
Servus Bezirk West.
Ich wollte auf Hinblick auf die nächste Saison mal fragen, was für Leistungen Staffels Knossalla bzw. Biebrichs Ulmer bis jetzt gezeigt haben. Ich habe sie beide bei der Hessischen Endrangliste der Jugend gesehen und da hat Knossalla gegen Ulmer sehr klar gewonnen. Kennt ihn hier jemand, vielleicht hat ja sogar schon jemand mal gegen ihn gespielt. Ich kam nur auf diesen Forumteil, da sie ja beide hier in der Klasse spielen. Vielen Dank im Voraus! Ein "Abwerber"
|
||||
|
||||
|
Re: Knossalla, Ulmer
Zitat:
Abwerber wollen wir hier im Bezirk West nicht !! Daher keine Auskunft über diverse Leistungsstärken !! Aber ich denke, dass du bei den beiden sowieso keine Chance hast !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Es war doch nur ein kleiner Spass meinerseits.
Wurde leider falsch verstanden. Wollte halt nur mal wissen, wie sie sich so machen. Ohne Hintergedanken!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für den Tip!
Bin grad mal draufgewesen. Knossalla steht ja makellos in der Mitte. Denke mir dass er in der Mitte auch stark unterfordert ist, nach der Leistung, die er bei der Rangliste erbracht hat. Ulmer hinten "schon" zwei verloren. Aber gegen den alten Hägele kann man auch mal verlieren. (Nicht wahr Rainer.. ) Gruß, Zwiebel!
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Hallo liebe Freunde.......
da bin ich mal zwei Tage nicht da und schon gehts hier drunter und drüber: Also...erstmal (m)ein kleiner Rückblick zum Wochenende. Muss mal zwei Hüte ziehen: Habe die Erbacher stark unterschätzt. Mit einem nie erwarteten Unentschieden haben sie mich mal wieder absolut überrascht. Zeigt mal wieder, dass sie stets in der Lage sind, gegen jeden mitzuhalten. Und das mit Ersatz-SUPERLEISTUNG!!! Meinen zweiten Hut ziehe ich vor Elz. Auch wenn Frohnhausen ersatzgeschwächt war, muss man sie erst einmal schlagen....Respekt der Mannschaft. Bleibe damit dabei, dass Frohnhausen mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen kann. Sobald sie keine 6 Punkte von 1-3 holen, geht da ganz schnell die Sonne unter. Nordenstadt konnte ohne ihr vorderes Paarkreuz Braunfels in die Schranken weisen. Das ist eine gute Leistung. Braunfels wird sich m.E. nicht in der Klasse halten können oder zumindest wird es ganz knapp. Staffel konnte klar gewinnen, da Oberndorf ohne zwei antrat. Naja....schon fast Pflicht. So....ansonsten noch ein paar Worte zu den Youngsters. Ulmer ist wohl der beste Spieler des hinteren Paarkreuzes, hatte vielleicht einen schlechten Tag gegen Erbach. Sollte man einem so jungen Spieler mal gestatten. Wird in der Rückrunde in der Mitte, vielleicht sogar vorne spielen können. Da wird er mal gefordert werden. Mal gespannt. Der hat sich aber gut entwickelt. Dort ist jedoch noch Arbeit zu leisten, da er kein gutes Verhalten am Tisch zeigt. Dem Gegner die Faust zeigen ist unsportlich und gehört sich nicht. Knossalla hat sich ebenfalls sehr gut entwickelt. Hat aber m.E. mehr Potenzial als Ulmer. Er spielt cleverer. Ist in der Mitte, ähnlich wie Ulmer, zu den besten Spielern seines Paarkreuzes zu zählen. Vielleicht spielt er in der Rückrunde vorne. Zum Thema Wechsel: Stimme fresh voll und ganz zu!!!!!! Beide werden mit Sicherheit ihre Vereine nicht verlassen. Bei Ulmer (Biebrich) wäre es noch denkbar, weil sie nicht aufsteigen. Um Ulmer besser zu fördern könnte ein Wechsel über kurz oder lang natürlich dann sinnvoll werden, aber dafür ist die Zeit noch nicht reif. Er sollte sich von Samy Ay noch bißchen was abschauen. Knossalla wird nicht wechseln, da er nächstes Jahr in der Hessenliga spielt. Dort kann er sich dann in der Mitte beweisen. Das ist ausreichend. Daher abwerben ist zwecklos. Ay in Biebrich und Tamoschus in Staffel, die die beiden ja öfters betreuen und auch sehr fördern, werden dies schon zu verhindern wissen. Die wissen genau, dass den Jungs noch einiges fehlt und dass sie denen noch viel beibringen können. Ich hoffe, dass Du die auch weiter in Ruhe arbeiten lässt. Ich mag wie Fresh niemanden, der junge Spieler wie Booß, Wagner, Knossalla oder Ulmer abwerben will. Ob das nun möglich ist oder nicht, sei dahingestellt. Ich finde allein den Versuch schon verwerflich. Aber wenn das nur ein Scherz sein sollte... ZWIEBEL, kannst Du diesen Absatz dann überlesen. Bist natürlich dann herzlich willkommen und ich freue mich Dich hier begrüßen zu können. Wünsche allen einen schönen Tag.... fan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

[/QUOTE]
)