|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| VfL Hüls IV |
|
0 | 0% |
| DJK Olympia Bottrop IV |
|
0 | 0% |
| TSSV Bottrop V |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
7 | 58,33% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
0 | 0% |
| TSC Dorsten III |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel IV |
|
1 | 8,33% |
| TTG 75 Bottrop |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd II |
|
1 | 8,33% |
| TTC Horst-Süd II |
|
0 | 0% |
| TTC MJK Herten III |
|
3 | 25,00% |
| TTC Horst-Emscher III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse 1, Saison 2011/12
So das Spiel zwischen TTC MJK Herten III und dem TTC Horst Süd II ging mit 9:1 für Herten aus.
Lag allerdings auch daran, dass Horst Süd Urlaubsbedingt mit Ersatz und dann auch noch mit 5 Leuten angereist sind. Trotzalledem fand ich war es ein faires Spiel, wobei beide Mannschaften ihre Netzfetischisten hervorgebracht haben ![]() Wie siehts bei den anderen Mannschaften der Liga aus? Irgendwelche Überraschungen? |
|
|
|||
|
|||
|
So, weites Meisterschaftsspiel, zweiter Tip!
TTG 75 Bottrop DJK Olympia Bottrop IV 2:9 TTC Horst-Süd II DJK TTG Gladbeck-Süd II 5:9 TTC MJK Herten III TSC Dorsten III 5:9 ETG Recklinghausen TTC Horst-Emscher III 9:2 TSSV Bottrop V SC Buer-Hassel IV 5:9 VfL Hüls IV TTC Bottrop 47 IV 8:8 Damit wird die Tabelle ersteinmal wieder gemischt, wenn es doch so kommen sollte!!! Viel Spass |
|
|
|||
|
|||
|
TTG 75 Bottrop DJK Olympia Bottrop IV 4:9
TTC Horst-Süd II DJK TTG Gladbeck-Süd II 3:9 TTC MJK Herten III TSC Dorsten III 9:3 ETG Recklinghausen TTC Horst-Emscher III 9:0 TSSV Bottrop V SC Buer-Hassel IV 8:8 VfL Hüls IV TTC Bottrop 47 IV 9:7 Hier mal mein Tipp. Viel Glück allen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Spion (22.09.2011 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
^^ Ich bin auf einige bei den KM´s getroffen und ich sag mal so wer aufsteigen will muss Leistung zeigen
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() Mehr Punkte als die anderen machen!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und schon hat es einen der (selbsternannten) Favoriten überraschend erwischt. ![]() "Jugendliche/Schüler dürfen nur dann in einer Mannschaft der Erwachsenen mitwirken, wenn sie über eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb nach Maßgabe von E 3.5 verfügen." (WO E 3.7, 1. Satz) Und zusätzlich noch zur Erläuterung : "Eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb wird dokumentiert durch die Einstufung eines Jugendlichen/Schülers in eine Mannschaft der Erwachsenen des Vereins." (WO E 3.6) Oliver Sawicki war also gestern in Eurem Spiel gegen TSC Dorsten III nicht spielberechtigt. Damit muss das Spiel mit 0:9 gegen Euch gewertet werden. Oft genug wurde vor der Saison von den spielleitenden Stellen gepredigt : In Mannschaften der Erwachsenen dürfen nur Spieler(innen) eingesetzt werden, die in der aktuellen Mannschaftsaufstellung des Vereins namentlich aufgeführt sind !!! Ein Einsatz von "sonstigen Spielern" ist damit also prinzipiell nicht mehr zulässig. Ist zwar jetzt bitter für Euch - ist aber so. Meine dringende Empfehlung: Ein sorgfältiges Studium der WO hilft, Fehler zu vermeiden. Und wenn es schon nicht die komplette "Lang-Version" sein muss, sollten sich alle Mannschaftsführer dann doch wenigstens die "verkürzte Ausgabe für Mannschaftsführer" von der WTTV-Seite runterladen und mal durchlesen - z.B. auf Seite 4. (hier der Link: http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/wo-mf.pdf ). Auka Geändert von Horster Sägewerk (24.09.2011 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann nicht mehr!!Hier gross vom Aufstieg reden und Fehler wie in der Jugend machen ![]() !Kann meinen Vorredner nur Rechtgeben, ein wenig ich die Regeln schauen hilft, dann klappt es "VIELLEICHT" auch mal mit dem Aufstieg! Sicher sollten Wir hier alle Fair miteinander umgehen aber ein klein wenig schadenfreude ist da schon bei wenn ich das oben lese!!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weil Dieter da anscheinend gepennt hat !
Aber er wird's mit Sicherheit noch berichtigen (müssen). Auka |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|