Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2011, 06:06
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Hallo zusammen.
Kleiner Bericht über Pesch - Pingsdorf.
Ergebnis 9:1
Mit so einem klaren Ergebnis hatten wir aus Pesch jetzt sicher nicht gerechnet.
Pingsdorf wie zu erwarten war nicht komplett, wir aber auch ohne unsere Nummer 1. Einziger Punktverlust und dass auch nur sehr knapp war Böse gegen unsere Etatmäßige Nummer drei.
So wünscht man sich natürlich einen Einstand als Aufsteiger.
Alt 24.09.2011, 22:08
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

TTC Mödrath III - TV Sürth II 4:9

Upps, damit hatten wir in unseren gewagtesten Vorstellungen nicht gerechnet. In der Vergangenheit gab es gegen die symphatischen Jungs aus Kerpen immer Ergebnisse von 9:7, 7:9 oder 8:8.

Aber es lief gut und ein Teil der Mödrather Truppe war wohl noch etwas Müde von der Gartenbauarbeit bei Sportkammerad Miesen

Bei uns fehlte Marco Eulen, ansonsten waren wir komplett.
Ich denke Marco wird nach bekanntwerden unseres Erfolges noch eine Extramaß auf dem Oktoberfest gekillt haben ;-)
Gruß auf diesem Wege auch an die anderen Sürther nach München.

Mödrath mit Vaaßen, Miesen, Böke, Glagow, Kempka und Lerch.

Riesenlob an unseren Jungstar Christopher Quante !
6:0 Sätze gegen das obere Paarkreuz und das Doppel mit Tommy gewonnen.

Ergebnisse dann in Click-TT.

Bis die Tage.

Gruß
Dieter
Alt 24.09.2011, 22:22
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pingsdorf - Langenich 3:9

Nachdem wir die Halle gefunden hatten (Pingsdorf spielte ausnahmsweise mal in einer anderen Halle), ging es eigentlich recht schnell - mit Ruhm haben wir uns aber definitiv nicht bekleckert

Wir ohne Nr. 1 (spielte in der ersten) und 5 (besucht unseren Papst); Pingsdorf ohne Nr.2

Wir verloren ein Anfangsdoppel und unsere 2 war indisponiert und vergab oben (m.E. unnötig) beide Nüsse - Rest war eigentlich deutlich.
Bis gerade haben wir den Abend dann in der Kneipe ausklingen lassen. Hätte gedacht, dass wir ohne zwei Spieler mehr Probleme haben, war aber nicht. Pingsdorf wird wohl Probleme in der Klasse haben...

Nächstes Spiel gegen Efferen wird dann für uns die erste Herausforderung werden, mal schauen wie´s läuft

@Dieter: falsche Klasse gewählt
Alt 25.09.2011, 00:33
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

TTF GW Elsdorf III - Nippes I 5:9

Eine schmerzhafte Niederlage gab es gegen den Aufstiegskandidaten aus Nippes.

Die Doppel waren, sicherlich auch der erneuten Umstellung geschuldet, eine Katastrophe. 3:0 geht Nippes also in Führung.

Oben: Weiß kann im ersten Spiel seine Form halten und gewinnt ein Spiel. Im 2ten ist er recht chancenlos. Djamalpour bleibt unter seinen Möglichkeiten und kann wieder "nur" einen Punkt holen.

Mitte: Hachmer gewinnt beide Spiele und muss nur im ersten Spiel kämpfen. Juppes verliert überraschend sein 2tes Spiel.

Untetn: 4:0 für Nippes. Hier macht sich dann Nippes' Ausgeglichenheit bemerkbar...

Fazit: Verdienter Sieg für Nippes. Wenn wir weiter so auftreten, können wir den Aufstieg abhaken...u

Geändert von Sriver Spieler (25.09.2011 um 00:36 Uhr)
Alt 25.09.2011, 10:58
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.FC Köln - Worringen

Man könnte auch sagen Köln gegen Marienfeld und Drabicki (An allen 6 Punkten beteiligt)
Bin echt mal gespannt wie das weiter geht für Worringen.

Wir aus Kölner Sicht sind zufrieden. Mitte 4:0 / Unten 4:0 und ein Doppel geholt. Unser 2er verliert beide Spiele im 5.Satz.
Hauptsache wir haben diesmal beim Stande von 6:6 nicht dir Nerven verloren und zwe wichtige Punkte eingefahren.

Grüße aus Köln
Alt 25.09.2011, 15:20
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Efferen gegen Pesch 5:9
Sicherlich eine sehr positive Überraschung für uns Pescher, vor allem weil wir ohne unsere 1und 2 angereist sind. Aber an dem Abend lief es eben.
Doppel 2:1 Doppel eins und Doppel drei Punkten.
Oben: 2:2 Gegen Wanoth ist nichts zu holen, dafür gewinnen unsere Etatmäßige Nummer drei und 4 beide gegen van Loo.
Mitte 2:2 Bei uns Nefgen mit 0:2 und Hellingrath mit 2:0
Unten: 3:0 Hier macht sich die Erfahrung gegenüber der Jugend bezahlt. Unteres Paarkreuz damit unser Matchwinner.
Die Ausgeglichenheit unserer Mannschaft hat sich heute durchgesetzt.
Insgesamt mit 4:0 Punkten ein Traumstart für uns als Aufsteiger.
Efferen für mich mit dieser Truppe kein Aufstiegskandidat.
Grüße , Giant
Alt 26.09.2011, 22:41
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruß nach Elsdorf! Nette Truppe und vielen Dank für die Getränke vor Ort!

Es war auch ein gutes Spiel, wir freuen uns natürlich sehr über den Sieg. Wir mussten mit einem Ersatzmann antreten, aber dieser war genauso stark wie unsere Stamm-Nr. 6

Doppel 3:0 - es lief bei uns allen super, kein Satzverlust, das hätten wir auch nicht gedacht. Ich denke wir haben mit unseren Doppelaufstellungen viele Möglichkeiten.

Oben 2:2 - Alex war bärenstark und gewinnt gegen beide mit 3:0, so kann es weitergehen. Klaas schwächelt mit einer Erkältung und wenig Schlaf und verliert leider beide Spiele, wobei gegen solche guten Spieler ist es auch in Ordnung.

Mitte 1:3 - im ersten Spiel hätte ich es fast in den 5. Satz geschafft, aber so kam es nicht, zu viele Fehler und Müller einfach sehr gut. Laurenz kämpft und verliert 1:3. Im zweiten Spiel gegen Hachmer ging ich unter, aber Laurenz spielte grandios gegen Müller, im 5. Satz dreht er das Spiel von 6:10 auf 12:10! Sehr geil. Ich hoffe bei mir platzt bald mal der Knoten.

Unten 3:0 - Micha und Stephane gewinnen recht deutlich ihre Spiele und der Sieg war perfekt.

Nun bin ich auf das Spiel gegen den FC gespannt. Ich habe schon vor Wochen versucht es zu verlegen, leider ohne Erfolg. Wir werden also geschwächt in die Partie gehen müssen, wobei beim FC auch Leute ausfallen. Ich bin gespannt mit welchen Spielern wir am Samstag aufeinandertreffen, ich denke es wird ein knappes Spiel werden!

Gruß
Stefan
Alt 27.09.2011, 07:17
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, der nächste Spieltag steht an, ich geb mal die ersten Tipps ab:

Glesch/Paffendorf - Pingsdorf 9:4
Pesch - Sindorf 9:6
Nippes - FC Köln 9:6
Hätte ich eigentlich höher getippt aber aufgrund der Aussagen von Äppel das Nippes nicht komplett spielen wird...
Worringen - Arminia 8:8
Hürth - Elsdorf 4:9
Langenich - Efferen 9:5
Alt 27.09.2011, 10:35
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann werde ich auch einmal den nächste Spieltag tippen

Glesch - Pingsdorf 9:4 (Glesch nach unten hin mit der besseren Leistung in den ersten zwei Spielen)
Pesch III - Sindorf 9:5
Nippes -Köln 9:3 (Wir werden mal versuchen gegen euch ein Doppel zu holen und das wird schon schwer genug )
Worringen - Arminia 7:9 (Ruthe traue ich oben einen Punkt zu und nach unten hin schätze ich Arminia stärker ein)
Hürth II - Elsdorf III 5:9 (Hätte Hürth irgendwie stärker eingeschätzt, aber Elsdorf ist wohl auch noch nicht in Top-Form)
Langenich - Efferen 9:5 (Wird auf die Aufstellung von Langenich ankommen)

Geändert von SecretWeapon08 (27.09.2011 um 14:58 Uhr)
Alt 27.09.2011, 13:39
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal meine Tipps:

Glesch - Pingsdorf : 9:3
Pesch - Sindorf: 9:4
Nippes - FC: 8:8
Worringen - Arminia: 6:9
Hürth - Elsdorf: 4:9
Langenich - Efferen: 9:6

@secret, je nachdem mit welcher Truppe ihr anreist, kann das sehr gut passieren wir sind auch nur Menschen und es ist noch nicht ganz klar welche Jungs bei uns aushelfen werden...ihr werdet trotzdem so stark wie möglich aufstellen, auch wenn Mike mir mitgeteilt hat, dass bei euch auch Leute fehlen. Wirklich schade, dass wir das Spiel nicht verlegen konnten, ich hatte schon 1 Monat im Voraus einige Termine vorgeschlagen.
Wir heißen euch aber natürlich herzlich in unseren heiligen Hallen Willkommen, gegen den FC ist immer Action angesagt ich freu mich auf ein schönes Spiel! Bis Samstag

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen