|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa cl 2010/2011
Unglaublich. Barca hat gestern demonstirert, dass sie fußballerisch im Moment einfach eine ganze Klasse besser sind als der Rest der Welt. Hut ab.
(Und das sage ich als United-Fan.) |
|
|
|||
|
|||
|
Fußball Champions League 2011/12
Seh ich das richtig, wir haben keinen Fred für die "Großen" ..... mach ich einen auf, denn heute gehts los ....
Dortmund : Arsenal ..... ich sach der Götze haut denen 2 rein, der läßt den Merte zweimal alt aussehen. ![]() Sieg für die Gelben
|
||||
|
||||
|
AW: Königsklasse 2011/12
Na also - geht doch...:-)
|
||||
|
||||
|
´
Der richtige Ort für int. Schmähungen & Prognosen. Schwören wir doch gleich mal eine bajuwarische Minikrise herauf - und pieksen rechtzeitig zum Spanienspiel die Spielerpuppen und den Fanbär... ´ Geändert von Rieslingrübe (13.09.2011 um 19:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Brachiale Stimmung gestern im Westfalenstadion. Die Spielweise hat stark an die Europapokalauftritte letztes Jahr erinnert; drückend überlegen, trotzdem kann man im Nachhinein mit dem Punkt zufrieden sein.
Sollte man in der Liga an die Leistung von gestern anknüpfen und ein Barrios bald wieder in alter Frische mitwirken braucht man sich für die Liga keine Sorgen machen. PS: Hier die Choreo von gestern Abend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Und: Dass der BVB gegen 'ne Mannschaft wie Arsenal 'n starkes Unentschieden herausholen kann, hätte vor 2-3 Jahren doch noch keiner gedacht. Wenn's so weitergeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider is halt Michi mit seinen Jungs baden gegangen, wobei die Presse berichtet es wäre ein gutes Spiel von Leverkusen gewesen, hmmm ... habs nicht gesehene, aber kaufen kann man sich dafür nix.
|
|||
|
|||
|
Was macht eigentlich Dortmund da grad ?
Spielen prinzipiell ne gute Kugel und bekommen die Jacke voll .... muß dem Kommentator heute mal vollumfänglich recht geben ... unerklärliches Ding. So kann man international nicht auftreten ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings fürchte ich, dass auch für die Roten spätestens im Halbfinale Schluss ist. Dennoch: Hut ab vor Heynckes und seiner Arbeit, diese Bayernmannschaft ist ein echtes Team, und die spielen auch noch richtig guten Fußball. Passend zum Stadion - geil!
|
|||
|
|||
|
Ab dem Viertelfinale wird Bayern wieder einsam seine Kreise in Europa ziehen trotz des Leverkusener Erfolgs. Langt einfach nicht bei den anderen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

!