Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2011, 15:06
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Dann Tippe ich auch mal:

Oldendorf II - Papenburg: 7:9 !!! Ich bin mir sicher das die Big Four (Aufstiegskandidaten) noch einige Punkte liegen lassen werden.

Beste Grüße aus Hude.

Dennis
Alt 18.10.2011, 16:24
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Oldendorf II - Papenburg: 7:9 !!! Ich bin mir sicher das die Big Four (Aufstiegskandidaten) noch einige Punkte liegen lassen werden.
Aber nur im direkten Vergleich. Gegen Papenburg nicht und gegen euch schon gar nicht Mein Tipp ist ja weiter oben schon nachzulesen...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.10.2011, 17:14
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Aber nur im direkten Vergleich. Gegen Papenburg nicht und gegen euch schon gar nicht Mein Tipp ist ja weiter oben schon nachzulesen...
ich schließe mich da snyders Meinung an. Obwohl wir am WE gegen Oldendorf wohl kaum punkten werden, sind die "Big Four" mMn keinesfalls unschlagbar. Ich bin da auch selbstbewusst genug, um zu sagen, dass auch für uns da immer einiges drin ist. Beispielsweise haben wir in der vergangenen Saison mit ähnlicher Aufstellung nur denkbar knapp gegen die Riesen aus OSNA (OSC) in OSNA verloren. Da mein (Alp-)Traumgegner Härtel nicht mehr aushilft, sehe ich die Zukunft positiv, denn ich bin Optimist (der geneigte Musikkenner merkt jetzt was...). Und wenn ich fleissig trainiere, dann fällt vielleicht ja doch der stakemeyer meinem sensationell schnellen spiel zum Opfer. Da ich - wie ich bereits erwähnte - "eigentlich" nie gegen einen Gegner zweimal verliere, sind unsere Chancen in der RR alleine auf Grund des psychologischen Effekts nahezu riesig!!!
Alt 18.10.2011, 18:36
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
ich schließe mich da snyders Meinung an. Obwohl wir am WE gegen Oldendorf wohl kaum punkten werden, sind die "Big Four" mMn keinesfalls unschlagbar. Ich bin da auch selbstbewusst genug, um zu sagen, dass auch für uns da immer einiges drin ist. Beispielsweise haben wir in der vergangenen Saison mit ähnlicher Aufstellung nur denkbar knapp gegen die Riesen aus OSNA (OSC) in OSNA verloren. Da mein (Alp-)Traumgegner Härtel nicht mehr aushilft, sehe ich die Zukunft positiv, denn ich bin Optimist (der geneigte Musikkenner merkt jetzt was...). Und wenn ich fleissig trainiere, dann fällt vielleicht ja doch der stakemeyer meinem sensationell schnellen spiel zum Opfer. Da ich - wie ich bereits erwähnte - "eigentlich" nie gegen einen Gegner zweimal verliere, sind unsere Chancen in der RR alleine auf Grund des psychologischen Effekts nahezu riesig!!!
Na zum Glück musst du im Hinspiel nicht gegen mich ran;-)
Alt 18.10.2011, 18:52
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bwzupp: Danke, genau das wollte ich damit sagen!

@Felix: Lass dich überraschen! Schnell kann es geschehen! Ich glaube auch das wir die ein oder andere Mannschaft (da oben) noch ärgern werden.

Bis morgen beim Training!

Dennis
Alt 18.10.2011, 19:29
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mann ist das ne nervige Sache mit den Herbstferien:

In der Halle läuft man ständig dem Tschörtner über den Weg und hier im Forum wird man von Einhandsegler Zupp (was für Optimisten könnten sonst gemeint sein) belästigt.
Schlimm!

Habt Ihr keinen Unterricht langfristig vorzubereiten? Geht doch nochmal in aller Ruhe in Euch.

Oldendorf - Papenburg: 3-9, weil Zupp wenn man die da alle zusammenzählt alleine schon mindestens vier fantastische Panaden macht. Der Rest kommt vom eingeflogenen Snyder.

Tom, jetzt schon zurecht mit Furcht vorm Rückspiel.
Alt 18.10.2011, 20:44
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Mann ist das ne nervige Sache mit den Herbstferien:

In der Halle läuft man ständig dem Tschörtner über den Weg und hier im Forum wird man von Einhandsegler Zupp (was für Optimisten könnten sonst gemeint sein) belästigt.
Schlimm!

Habt Ihr keinen Unterricht langfristig vorzubereiten? Geht doch nochmal in aller Ruhe in Euch.

Oldendorf - Papenburg: 3-9, weil Zupp wenn man die da alle zusammenzählt alleine schon mindestens vier fantastische Panaden macht. Der Rest kommt vom eingeflogenen Snyder.

Tom, jetzt schon zurecht mit Furcht vorm Rückspiel.
du meintest wahrscheinlich unterrichtsfreie Zeit...! Ferien kennen wir nicht!

deinen Tipp kann ich natürlich nur unterstützen!
Alt 18.10.2011, 21:04
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
du meintest wahrscheinlich unterrichtsfreie Zeit...! Ferien kennen wir nicht!
Für Tom, eigentlich ein Arbeitszeitkontoausgleich, da unsere Lehrkräfte alle mehr als 41 Wochenarbeitszeitstunden leisten
Alt 18.10.2011, 22:46
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äußerst unterhaltsame Beiträge hier in vielerlei Hinsicht

@Bwzupp: Du hast völlig recht. Ferien sind mir gänzlich unbekannt. Zum Sportlichen: Wenn du 70 % deines Selbstvertrauens auf die Teamkollegen überträgst, dann kann der Klassenerhalt kein Problem werden

@Norbert: Wäre vielleicht ne Maßnahme, dich mal anständig in die Arbeitswelt zu integrieren (am besten mit Spätschicht). Dann könnten die anderen auch mal Spaß beim Training haben. So werden alle Huder Trainingseifrigen mehrmals wöchentlich von deinen Wortschwallen erdrückt und können ihr eigene Meinung kaum artikulieren geschweige denn einfach in Ruhe Pingpong spielen

@Snyder: Ich traue euch auch einiges zu Morgen klären wir das im Detail

Generell sehe ich die Lage in der Liga auch so, dass die so sensationell betitelten "Big Four" natürlich noch Punkte gegen anderen Teams abgeben werden. Zumindest wenn die anderen Mannschaften von weiteren Verletzungen (Clausing und Klostermann hat es ja schon erwischt ) verschont bleiben.
Gespannt bin ich, welche Rolle die Meppener spielen werden. Sind sie heiß, können sie jedes BOL-Team in Schwierigkeiten bringen....

Ich habe fertig.

Gute Nacht
Alt 18.10.2011, 23:05
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Fritze:

Alles Käse! Letztes Jahr bei den ständigen 24-Stundendiensten hab ich binnen kurzer Zeit immense Mengen an Überstunden aufgebaut, die dann irgendwann am Stück abgefeiert werden mussten. Bringt also auch nichts. Merke also: Sozilapädagogik ist auch nicht mehr das was es mal war, weil sie nicht verlässlich vor Noppennorbertisierung schützen kann.
Vielleicht sollte ich auf Rotlichtmilieau umschulen. Das sollte terminlich ausreichend kollidieren.
Werde im Etablissement dann natürlich umgehend Rabattstaffeln auf Grundlage des TTRs einführen .

Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen