|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielergebnisse + Fragebogen
@hoppenstedt
Hi Bernd, hab dir gerade die Ergebnisse in deinem Forum übermittelt. Hoffe es hat geklappt. Hab ein paar Probleme mit meinem Rechner. Ist der Fragebogen eigentlich angekommen? Wenn nicht, dann kann ich dir ja nachher noch ein paar Info´s mailen! Bis denne, J.Lo |
|
||||
|
||||
Re: Spielergebnisse + Fragebogen
Zitat:
danke dir wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
OL 2003/2004
Was wird jetzt aus Bönen nächstes Jahr
und welcher Aufsteiger kommt wahrscheinlich in die erste Gruppe??? |
|
||||
|
||||
Re: OL 2003/2004
Zitat:
evtl. noch horst süd. bönen II : na, da wird man abwarten müssen, wer in der 1. in der rl spielt. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Aufsteiger
Kennt denn einer Infos über Detmold, Schwerte oder Horst-Süd?
|
|
|||
|
|||
Infos über Jerxen Orbke
Über Jerxen-Orbke kann man folgendes berichten.
Junge Truppe mit Kampfgeist und obwohl aus dem Lipperland recht sympatisch. Oben mit Fabian Klipsch und Frank Nagel gut besetzt, wobei gerade Nagel im oberen Paarkreuz als 3/4 Abwehrspieler einige ärgern wird. Der Spieler Rödenbeck hat schon in Bardüttingdorf in der Oberliga seine Tauglichkeit bewiesen. Der Rest der Truppe wird sich auch sicherlich steigern, so das der Klassenerhalt keine Utopie ist. Mannschaften wie Löhne, Brackwede, Barop oder evtl. Bönen 2 kann man locker Parolie bieten. Warten wir es ab !!! |
|
|||
|
|||
Re: Spiel Löhne-Hiltrup
Zitat:
The same procedur as every year! |
|
||||
|
||||
Re: Spiel Löhne-Hiltrup
Zitat:
alles roger kollege, bist mir zwei minuten zuvor gekommen ich war auch schon auf der suche, denn das ganze kam mir sehr bekannt vor allerdings wärs glaub ich sinnvoller, den artikel noch mal in den aktuellen oberliga thread zu kopieren. das will ich dir dann aber als urheber bzw. "wiederfinder" gern selbst überlassen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.