|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für BTY Boll Spark
Hallo,
ich suche einen passenden VH Belag für o.g. Holz. Habe bislang keinen gefunden der mich zufrieden stimmt. Ich ziehe gerne weich an und genau dafür suche ich einen passenden Belag für das Holz. Habt ihr Tipps? Bislang Aurus Soft probiert, sowie Tibhar Genius+Optimum Sound. |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für BTY Boll Spark
Was passte denn am Aurus Soft nicht?
|
|
|||
|
|||
Den Aurus Soft hatte ich in 1.9 drauf.
Ich hatte starke Probleme beim Anziehn, speziel von US und die Bälle flogen ins Netz. Und das obwohl ich sehr weich und sehr gefühlvoll anzog. Unter Wettkampfbedingungen hat man ja nicht immer Zeit die Schlagbewegung 100%ig optimal und sauber durchzuführen.... doch selbst beim Training hatte ich Probleme damit, sodass mir der Belag als zu hart vorkam, (wobei er ja nur Medium sein soll). Ich zögere einen Belag der Kategorie Soft drauf zu kleben, da das Holz an sich ja recht weich sein soll und dann noch ein weicher Belag? Deshalb die Frage an die Runde ob jemand Erfahrungen damit gemacht oder Tipps hat.. |
|
||||
|
||||
Das Holz ist m.E. nicht so weich als dass man darauf keinen weichen Belag spielen könnte.
Es hört sich so an, als sei dir der Ballabsprung beim Aurus Soft zu flach gewesen. Das müsste beim Genius Optimum Sound dann eigentlich besser funktioniert haben...? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|