|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die 3 Gleichen ?!
Momentan sind 3 Beläge am Markt die realtiv ähnliche Eigenschaften besitzen.
Es sind: Andro Hexer HD Donic Acuda S1 Turbo Tibhar 1Q Alle drei zeichnen sich durch ein sehr griffiges Obergummi, viel Dynamik und Katapult aus. Ich habe Meinungen gehört, dass die Beläge sehr ähnlich sind, es aber doch Unterschiede geben soll. Leider waren meine Bemühungen näheres heraus zu finden, bislang ohne nennenswerten Erfolg. Wer kann genaueres dazu sagen? Über einen Vergleich würde ich mich riesig freuen! Gruß, Photino
|
|||
|
|||
AW: Die 3 Gleichen ?!
Schau mal im 1Q Thread nach. Da findest Du meinen Vergleich mit dem Turbo S1. Und nein, beide Beläge sind doch deutlich unterschiedlich. Zum Hexer HD kann ich nichts sagen.
|
|
||||
|
||||
Danke Jan,
irgendwie scheint der 1Q nicht die Erwartungen zu erfüllen, auf die man so lange gewartet hat. Ich würde die Infos gern in diesem Betrag bündeln und alle 3 Beläge konkret miteinander vergleichen. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Ich möchte den 1Q nicht vorschnell schlecht reden. Eine endgültige Meinung werde ich mir erst nach weiteren Tests bilden.
Ich denke der Belag wird sicherlich auch seine Anhänger finden. Aber er ist sicherlich nicht der Burner, der alle anderen Beläge in den Schatten stellt. P.S.: Ich würde mir eine Änderung des Thread-Titels überlegen, denn bei diesem Titel weiss niemand, um was es geht! Geändert von JanMove (16.11.2011 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 1Q hat schon seine Stärken. Für ein tempoorientiertes Topspinspiel aus der Halbdistanz ist der 1Q dem ersten Eindruck nach bspw. dem Aurus deutlich vorzuziehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|