|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkauf von diversen Hölzern, Stiga, Butterfly, Donic, Andro
Hallo zusammen,
ich möchte hier diverse Hölzer verkaufen, die sich über die Jahre bei mir angesammelt haben. Bei Interesse schickt mir einfach ne PN! Butterfly Ishlion, Zustand 1-2, gerade, versiegelt, 100,-€ inkl. Versand Butterfly Michael Maze, Zustand 1-2, gerade, versiegelt, 75,-€ inkl. Versand Stiga, Tube light, Zustand 1-2, anatomisch, 25,-€ inkl. Versand Donic, Waldner Lagonda, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 25,-€ inkl. Versand Donic, Persson Powerfibre senso, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 35,-€ inkl. Versand Donic, Opticon, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 25,-€ inkl. Versand Andro, Super Core System off-, Zustand 1-2, konkav, versiegelt, 20,-€ inkl. Versand Andro, Kinetic J.M. Saive off-, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 25,-€ inkl. Versand Alle Hölzer wurden nur 1-2 Trainingseinheiten getestet und haben keine Kantentreffer erlitten. Gruß Sven Becker |
|
|||
|
|||
AW: Verkauf von diversen Hölzern, Stiga, Butterfly, Donic, Andro
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Verkauf von diversen Hölzern, Stiga, Butterfly, Donic, Andro
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf von mehreren OFF Hölzern | Fundament | verkaufe | 3 | 23.01.2011 20:11 |
V Hölzer, Andro, Avalox, Butterfly, Donic, Dr.Neub., Stiga, Hallmark, Joola, Rendler | AndyWeber | verkaufe | 5 | 08.01.2011 18:58 |
Verkaufe viele Hölzer (Andro,Butterfly,Donic,Stiga)! | Ma$terChief1987 | verkaufe | 1 | 14.04.2010 13:06 |
Verkauf von Hölzern | Tischtenniseigenbau | verkaufe | 1 | 13.11.2009 23:33 |
Verkauf div. Hölzer, Butterfly, Neubauer, Tibhar, Hallmark, Donic, Joola, Stiga usw. | AndyWeber | Materialbörse | 3 | 18.05.2009 11:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.