|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Grüßt euch !
![]() Ich möchte ein paar Tischtennis Sachen nach Testphase Verkaufen Hölzer --> Butterfly Viscaria Light ST- Zustand 2 --> Joola Fever Carbon ST - Zustand 1-2 --> Ein altes Andro Super Core System off- ( Alt = nicht Zustand ) ![]() Beläge --> Tenergy 64 - Zustand 3 - schwarz --> Tenergy 25 fx - Zustand 2 - rot --> Tibhar Genius Sound - Zustand 2 - schwarz --> Tenergy 05 fx - Zustand 2-3 (eher 2) - rot --> Tenergy 05 fx Zustand 4 schwarz ( noch sehr griffig ) - schwarz --> Tibhar Grip-s Zustand 3- - schwarz Bei Interesse einfach mal ne PN ![]() ![]() PS : Bin auf der suche nach einem Butterfly Mizutani ST ![]()
|
|||
|
|||
AW: Verkaufs Thread ! Butterfly , Tibhar , Joola ...
Hi,
aber die Belagstärken wären schon Interessant auch wenns den Rest nur auf Anfrage gibt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Mythik, Butterfly Feint Long III, Joola Badman Reloaded | swimbikerun12tri | Mittellange und lange Noppen | 2 | 19.10.2010 21:03 |
Mein Verkaufs-Thread. | Klaus123 | verkaufe | 25 | 28.06.2010 08:02 |
Mein Verkaufs Thread : Beläge,Hölzer etc. Es lohnt sich,schaut rein!!! | Pringles | verkaufe | 25 | 08.04.2010 07:23 |
COllEGA777 Verkaufs Thread Beläge u. Hölzer zb. ZLC, Amultart, Mizutani usw. TOp !!! | Spin84 | verkaufe | 0 | 06.04.2010 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.