|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verschiedene Hölzer (gebraucht)
Hallo Zusammen,
ich möchte ein paar meiner alten Hölzer loswerden: - Donic, PerssonPowerfibre Senso, konkav, Zustand gut, Spielflächen beide lakiert und in gutem Zustand, Kanten fast einwandfrei, Griff in gutem Zustand - Yasaka, Allround, Jean-Philipe Gatien, konkav, Zustand gut, Spielflächen lakiert und in gutem Zustand, Kanten haben nur kleine Kerben, Griff in sehr gutem Zustand - Joola, J. Rosskopf Tango, konkav; Zustand ist ok, Spielflächen einwandfrei, Kanten haben nur kleine Kerben - Banda, Allround Sweden 2005, konkav, Zustand eher schlecht, Spielflächen sind gut, beide lakiert, Kanten sind stellenweise ausgefranst mit einer deutlichen Kerbe, Griff in sehr gutem Zustand - Tibhar Champ, anatomisch, Zustand eher schlecht, Kanten und Spielflächen ausgefranst Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos. Falls jemand an einem oder am besten an allen ![]() Schöne Grüße tommie |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
allround sweden, perssonpowerfibre, rosskopf tango, yasaka allround |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
/V/ verschiedene Hölzer | ToniMontana | verkaufe | 0 | 28.03.2011 17:34 |
Verschiedene Hölzer | chemosh75 | verkaufe | 0 | 11.03.2010 12:46 |
Verkauf Beläge + Hölzer gebraucht | silverchris | Materialbörse | 3 | 14.09.2009 07:34 |
suche Hölzer gebraucht aber gut erhalten | KreangaFan | Materialbörse | 3 | 22.10.2008 15:17 |
Suche Hölzer/ Penholder/ Biete verschiedene Hölzer | torte91 | Materialbörse | 0 | 20.11.2007 22:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.