|
ByTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic
Die Beiträge hat der User alle selbst geändert.
|
|||
|
|||
Hmmm, wie ich dem Beitrag oben von Mr. Pistol entnehme, ging's dann bei dem Dachau-Thema wohl etwas über's Ziel hinaus.
Wie gesagt schade. Vielleicht gibt's ja hinter den Kulissen irgendwie noch eine friedliche Einigung mit vielen sinnvollen, lustigen und bereichernden Beiträgen als Resultat. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo ,
Habe vor ca 1 und halb monaten bei einem privatturrnier mitgespielt , das bei click-tt auch als ttr relevant ausgezeichnet war ... Folgendes Pobem , Das Turnier ist bisher noch nicht im ttr miteinberechnet und da die letzte quartalswertung erst gestern war , finde ich das ziemlich schade das das turnier immer noch nicht eingetragen ist ... Ich bin mir zwar bewusst das das bei privatturnieren immer länger dauert aber 6 wochen sind schon ziemich lang... Glaubt ihr das das Turnier noch eingetragen wird ? Und wenn nein kann ich da i-was machen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten ist es wohl so, dass das Turnier eingetragen wird, wenn es eingetragen wird. Da das soweit ich weiss derzeit noch manuell geschehen muss und dadurch zeitaufwendig ist, könntest du zB. beim Turnierveranstalter anbieten, dass du die Eingabe der Ergebnisse übernimmst. Dass so ein Angebot oder auch eine Nachfrage, wann denn die Ergebnisse nun endlich eingetragen werden, nicht unbedingt sehr positiv aufgenommen wird, steht auf einem anderen Blatt. Pragmatischer Tip: Abwarten. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.