|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League 2011/12
Zitat:
"Die Damen haben’s nach dem 3:2 in Oberösterreich leichter. Auch und vor allem, weil Fan Ying eingeflogen wird. Die Legionärin, die sich mit dem chinesischen Nationalteam für die Mannschafts-WM qualifiziert hat, unterbricht extra für diese Partie den Trainings-Aufenthalt in der Heimat. Die 26-Jährige hat seit sieben Jahren nicht gegen eine Europäerin verloren." Aber wer weiss, ob sie dann auch im Mai für die beiden Finalspiele zur Verfügung stehen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, das ist dann neu. In einem Bericht gestern habe ich gelesen, dass Ströck alles versucht, aber noch nicht feststeht, ob das wirklich klappt.
Zitat:
![]() Interessant wäre nur zu wissen, wie oft sie überhaupt gegen Europäer gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Die chinesische Weltklasse-Spielerin Fan Ying, die Nummer eins, wird wegen des Streiks am Flughafen Frankfurt notfalls mit dem Auto abgeholt und jedenfalls spielen." (Mit dem Auto aus China abgeholt? )Zitat:
http://www.ittfranking.com/cgi-bin/t...rmat=detailed4 Aber wohl noch nicht gegen Ivancan und Pota, das wäre fürs Finale doch interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Woche der Wahrheit!
Viertelfinale Champions League: Niederösterreich - Saarbrücken (Hinspiel 1:3): TIPP 3:2 UMMC - Levallois (Hinspiel 0:3): TIPP 3:1 Chartres - Bogoria (Hinspiel 3:0): TIPP 3:1 ohne Oh Sang Eun (1:3 mit Oh) Orenburg - Pontoise (Hinspiel 3:1): TIPP 3:1 Mögliche Halbfinale Spiele: Saarbrücken - Levallois Orenburg - Chatres |
|
|
||||
|
||||
|
Was schon weiter vorne steht ..
bin gespannt, ob UMMC wirklich gegen Levaillois nochmal was ausrichten kann .. wird schwer nachdem 0:3 .. auch bin ich gespannt, wo gut Maze kurz vor der WM jetzt mal drauf ist! Tolles HF wäre wohl wirklich SB - Levaillois und Revanche möglich ...
|
|||
|
|||
|
Interessant finde ich, dass die Damen von Ströck 2000 Zuschauer erwarten. Bislang waren es meistens unter 10.
Ich bin eh mal gespannt, wie lange sich dieses 1-Sponsoren-Konzept mit einer Mannschaft die aus dem Nichts gestampft wurde und nahezu keine Fankultur im Umfeld vorhanden ist, über Wasser hält. Springt Ströck als Sponsor ab gehts von der Spitze der Champion's League in die tiefste Kreisklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fan Ying ist sozusagen der opening act für Chen Weixing, das ganze wird schon ein paar Wiener in die Halle locken. Dazu noch die Fanbusse aus Saarbrücken...
|
|
|
|||
|
|||
|
ORF SPORT + überträgt Damen und Herren, live ab 17h15.
Kommentator im Multiversum in Schwechat ist Roland Hönig. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek ( TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Fährt einer aus BaWü nach Düsseldorf zum CL spiel ?
wenn ja ich hab 2 Karten aber mein Kumpel und Fahrer is krank geworden. Würde die eine Karte dann an den Fahrer abgeben
|
|||
|
|||
|
Tischtennis in der taz:
http://www.taz.de/TISCHTENNIS/!88349/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|