|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
@Gerd: Wir hätten definitiv über eine Partnerschaft mit Bayer Vizekusen oder die ewig ohne Schale bleibenden Schalker nachdenken müssen
Im Ernst: Gerade für Kai und mich, die die vergangenen Jahre immer haarscharf den Aufstieg verpasst haben, wäre es schon recht frustrierend gewesen, erneut unser Ziel zu verpassen. Auch wenn die Liga dieses Jahr wesentlich hochklassiger und spannender war als zum Beispiel im Vorjahr. Mal schauen, wie die LL-Teams so aussehen werden. Aber wieder absteigen werden wir im Normalfall jedenfalls nicht..... Wird schon ne recht ausgeglichene Truppe bei uns. Und nun lass den Kollegen Lingenau mal. Der hat durch sein Engagement einen nicht zu unterschätzenden Anteil an unserer Meisterschaft Und in letzter Zeit ist er doch auch ganz handzahm Das mit Langförden habe ich auch gehört. Und bei Schwarz-Weiß macht es auch nicht zwingend Sinn, dass beide Teams in die LL hochgehen. Weil sie dem Vernehmen nach wohl die erste Herren stark machen wollen. Jedenfalls besteht in der Reli ne reelle Chance, den Aufstieg zu packen für Oesede oder den OSC. Und ne Verstärkung (die für die LL sicherlich sinnvoll wäre) haben ja auch beide Teams schon für die nächste Serie Wünsche allen ein frohes Osterfest
|
|||
|
|||
wobei die Huder und besonders Moritz auf diesen Seiten fehlen werden.
Aber vielleicht kommen ja die Wissinger rein,wo Hansi sich dann zum besten geben kann. Dann scheint der zweite wohl doch noch hochzugehen.Denn ob Oldenburg mit der zweiten und dritten aufsteigen will ? Schade das mein alter Mannschaftskollege aufhören will.Was ist denn in Langförden los ? Ich denke das wird am 15. wirklich ein ganz heißer Tanz.Da sich ja beide Mannschaften anscheinend oben verstärken werden,wäre ja noch ein Jahr BOL wirklich verschenkt.
|
|||
|
|||
ups,hatte Moritz seinen Beitrag gar nicht gesehen.
Dann scheint der Meister in der BOL 2013 ja schon festzustehen.Der Verlierer vom Spiel am 15.04.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was meinst du bitte mit "in letzter Zeit"? Wüsste nicht, wann ich mal nicht "handzahm" gewesen sein soll Bin jedenfalls froh meinen Auftrag erfüllt zu haben und mich ab sofort wieder neuen Herausforderung stellen zu können.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (05.04.2012 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bahns und Vilas zu einem Nachbarn in die Bezirksliga Hoffman macht Pause Gerken zum ???? (kenne den Verein, sag ich aber nicht) Alim zum TTV Cloppenburg dazu noch hat Heini Heitkamp angeblich seine aktive Teilnahme an Punktspielen verneint.
|
|||
|
|||
@Felix: Ich glaube, es gab sowohl im direkten Kontakt als auch im Forum Halbserien, in denen du wesentlich mehr "angeeckt" bist als in der aktuellen. Dass du dich selbst verteidigen kannst, ist mir klar. Hat sich nur so im Gespräch ergeben, dass ich dem Kollegen Arndt in allen Punkten antworten wollte...
@Thorsten Kleinert: Wenn Bahns da auch hingeht, kriegen die ja ne ganz solide BL-Truppe zusammen
|
|||
|
|||
dann sind die mit Sicherheit ein mehr als ernsthafter Gegner für TVH III.
|
|||
|
|||
"Kleine" 13jährige Kinder "quälen" ?
|
|||
|
|||
Ein großer Fußballtrainer sagte einmal: "Qualität kommt von Quälen."
|
|||
|
|||
Nach aktuellem Stand will er nicht pausieren.
So munkelt man, aber klare Aussagen, auch uns gegenüber, gab es da noch nicht. Da scheinst du mehr zu wissen als er selber
|
|