|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Innova Ultra Light Synergy Tech
Hallo,
kann jemand was zum stiga innova ultra light synergy tech schreiben. Mit der SuFu hab ich nicht`s interessantes gefunden. Spiele zur Zeit den MarkV GPS in 1,8 auf der RH und wollte jetzt mal den Vega Elite in 1,8 ausprobieren. Jetzt hab ich von dem Innova ulst gelesen und würde gern mal eure Erfahrungen mit dem Belag hören.Vielleicht ist der auch einen test wert? Optimal wäre wenn jemand den Innova ulst mit dem GPS oder Elite vergleichen könnte. |
|
|||
|
|||
AW: Stiga innova ultra light synergy tech
mir würden schon ein Paar Infos reichen.
Schwammhärte ? Gesammthärte ? im vergleich etwa wie GPS,Coppa Tagora oder so? Haltbarkeit? Geschwindigkeit ? im vergleich zu einem anderen? oder spielt den Lappen keiner ? ![]() |
|
|||
|
|||
Unterschied zum normalem IUL ist gering, ST ist nur schwach, ausserdem ein Auslaufmodell bei Stiga.
|
|
||||
|
||||
Den normalen IUL wird es aber weiterhin geben, oder?
|
|
|||
|
|||
Keine Infos??????????ich glaub den Lappen spielt wirklich keiner ,dann wirds mit dem Auslaufmodell ja auch stimmen !
![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest der normale IUL erfreut sich (jedenfalls in meinem Kreis) durchaus einer hohen Beliebtheit...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Innova Ultra Light Synergy Tech | Noble_Savage | Noppen innen | 2 | 26.09.2011 22:00 |
Stiga Innova Ultralight Synergy Tech und Almana Sound Synergy Tech | Ani | Noppen innen | 27 | 05.11.2008 09:25 |
innova ultra light synergy tech | Speedy-Spin | Noppen innen | 0 | 20.03.2008 11:29 |
Innova Ultra Light Synergy Tech | Gino! | Noppen innen | 0 | 13.11.2007 14:39 |
[V] Innova Ultra Light Synergy Tech | Sundance2002 | Materialbörse | 0 | 21.08.2007 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.