|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material gegen Hölzer
Moin , die Halbserie ist nun bald rum und ich möchte ein bisschen Material tauschen .
Xiom Offensive S: Zustand 1-2 Konkav ( 2 mal getestet , keine Verfärbungen , Kantentreffer oder Ausfaserungen 9 Butterfly Kiso Hinoki 7 : Zustand 2 Keine Kantentreffer , leichte Ausfaserungen Vorhand , leichte Griffverfärbung Stiga Allround Classic : Zustand 2 : Konkav Andro Shifter : 2.1 in Schwarz . 1-2 Adidas Tenzone : rot 2.1 , Zustand 2 Ich Suche Offensiv Hölzer (am liebsten mit Carbon ) Griffform am liebsten Gerade oder Konkav . Der Zustand sollte gut sein . Wäre wenn es passt natürlich auch bereit mehrere Artikel gegen ein Holz zu tauschen . Beste Grüße TusTT Geändert von Tustt (02.04.2012 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Material gegen Hölzer
Moin , die Halbserie ist nun bald rum und ich möchte ein bisschen Material tauschen .
Xiom Offensive S: Zustand 1-2 Konkav ( 2 mal getestet , keine Verfärbungen , Kantentreffer oder Ausfaserungen ) Stiga Allround Classic : Zustand 2 : Konkav Andro Shifter : 2.1 in Schwarz . 1-2 Adro Kinetic Explorer off+ : Anatomisch Zustand 3-4 einige Kantentreffer (1 großer) keine Ausfaserungen Donic Desto F2 : 1.8 Rot Zustand 2- Donic Desto F3 : 1.8 Schwarz Zustand 2- Donic Coppa Tagora : 1.8 Schwarz 3- Yasaka Mark V :2.1 Rot Zustand 3 Auf der Suche bin ich nach Hölzern . Bietet gerne alles von all bis Off an . Evtl hätte ich auch an gut erhaltenen Srivern Interesse . Die Hölzer sollten in ordentlichem Zustand sein . Bietet einach mal was an . Gruß TusTT |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|