|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein in Essen
Hallo Sportfreunde,
Ich suche für die kommende Saison einen Verein in Essen wo ich Bk unteres Paarkreuz spielen kann. Ich bin Asiatischer Abstammung und nach langer Pause und Verletzungen wieder sehr motiviert was TT angeht. TTR liegt bei ca. 1530 wovon ich allein letztes WE ca. 60 Punkte geholt hab. Ziel ist es bis Saison anfang auf jedenfall über 1600 zu kommen was meiner Einschätzung nach wahrscheinlich ist. Der neue Verein sollte mir die Möglichkeit geben können mit ebenfalls motivierten Spielern regelmässig trainieren zu können. Bei interesse bitte PN schreiben....danke Grüsse Linkshand |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PTSV Essen sucht Spieler | Post/Telekom | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 02.07.2011 21:07 |
TuS Essen-Holsterhausen sucht Spieler für BL + BK | TSi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 15.05.2011 18:21 |
WTTV - Essen - Noppe sucht neuen Verein in OL / VL | deNopp | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 22.03.2007 07:26 |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Spieler sucht Verein in Essen | deNopp | Kreis Essen | 6 | 24.02.2004 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.