Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2012, 23:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Heute annonciert:

NOSHAD ALAMIYAN - Table Tennis Pro Agency

Noshad Alamiyan (Iran), 20 years old, nº 82 in the world ranking is looking for a club in France/Europe for the next season(s). Contact us if you have interest to hire him. http://www.ttproagency.com/players.php?player=46
Tél. : +351 91 864 97 28 - ttproagency@gmail.com

ZHAN JIAN - Table Tennis Pro Agency

Zhan Jian (Singapore), 30 years old, nº 33 in the world ranking is looking for a club in France/Europe for the next season(s). Contact us if you have interest to hire him. http://www.ttproagency.com/players.php?player=48
Tél. : + 351 91 864 97 28 - ttproagency@gmail.com

YU MENGYU - Table Tennis Pro Agency

Yu Mengyu (Singapore), 22 years old, nº 34 in the world ranking is looking for a club in France/Europe for the next season(s). Contact us if you have interest to sign with her. http://www.ttproagency.com/players.php?player=27
Tél. : + 351 91 864 97 28 - ttproagency@gmail.com
Alt 18.04.2012, 07:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ist es Zufall, dass bei den drei Annoncen jeweils offenbar Frankreich das bevorzugte Land zu sein scheint oder deutet das darauf hin, dass die TTBL nun tatsächlich in der Attraktivität (für wechselwillige Spieler) hinter der französischen Liga rangiert?
Alt 18.04.2012, 08:41
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ist es Zufall, dass bei den drei Annoncen jeweils offenbar Frankreich das bevorzugte Land zu sein scheint oder deutet das darauf hin, dass die TTBL nun tatsächlich in der Attraktivität (für wechselwillige Spieler) hinter der französischen Liga rangiert?
Ist ne portugisische Agentur. Da kann ich mir gut vorstellen das die bessere Kontakte zur französischen Liga haben.
Alt 18.04.2012, 09:52
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Agentur scheint auch mit click-TT zu kooperieren. Ich habe die E-Mail auch bekommen obwohl wir für Landesliga wohl keinen Bedarf an einem Profi haben.
Alt 21.04.2012, 08:43
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Mit welchem Schlüssel konntest du den Absatz entschlüsseln? Vielleicht können wir mit diesem plus der vom Scheich genannten nötigen Phantasie auf die anderen Schlüssel kommen, um den Rest zu lösen.
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Wenn Jörg erkärt, wie er den einen Satz gelöst hat, dann würde es Sinn machen, darauf aufbauend mal weiter zu Lösungen zu suchen.
Ich habe aber keine Lust, nun erst mal selbst noch das herauszufinden, was er schon weiß.
So erging es leider mir. Ich habe ein bisschen am Scheichrätsel verschiedene Schlüsselwörter getestet, konnte aber da auch nur den Teil lösen, den auch Jörg T. schon entschlüsselt hat.

Das Schlüsselwort war: Dubai

Keinen Erfolg hatte ich mit: Bahrain, Manama, Qatar, Katar, Doha, Wüste, Wueste, Fatamorgana, Fata Morgana, Scheich, Sheik, Sheikh, Shaik, Abdullah, Ölscheich
Alt 21.04.2012, 11:25
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funjix Beitrag anzeigen
IDa kann ich mir gut vorstellen das die bessere Kontakte zur französischen Liga haben.
Schade jedenfalls, dass sich solche Spieler offenbar nicht unbedingt für die TTBL interessieren...
Alt 21.04.2012, 11:45
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schade jedenfalls, dass sich solche Spieler offenbar nicht unbedingt für die TTBL interessieren...
tun sie bestimmt. Aber die gehen eben zu der Agentur und sagen: "Hey, ich will in Europa spielen"
Was dann die Agentur daraus macht ist eine andere Sache.

Ich denke Deutschland ist schon für viele attraktiv. Z.B. von Li Ping weiß ich, dass er sehr gerne in Deutschland spielen würde. Allerdings ist der gute wohl etwas zu teuer für die deutschen Vereine^^
Alt 21.04.2012, 11:59
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jörgen Persson wird nach den Olympischen Spielen seine aktive Karriere (zum x-ten Mal) beenden. Dass er kommende Saison nicht mehr in der ersten schwedischen Liga aufläuft, ist schon längere Zeit klar. Wie er bei den schwedischen Nachwuchsmeisterschaften vergangenes Wochenende mitteilte, will er sich ganz der Jugendarbeit in seiner Heimat widmen.
Alt 21.04.2012, 14:13
Leer

Und dabei wurden hier vor einigen Monaten noch Spekulationen über eine Rückkehr Perssons in die TTBL erörtert...

Sehr schade!
Alt 21.04.2012, 14:48
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heißt aber auch, dass somit nur noch samsonov in frage kommt (bzgl des Scheich Hinweis mit dem Herreneuropameister)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen