Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 06:36
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Marktplatz - Service

Damit Ihr Eure Themen im Marktplatz besser findet, haben wir jetzt in jedem Verbandsforum einen eigenen Marktplatzbereich eingerichtet. So ist es übersichtlicher und die langwierige Suche in dem zentralen Marktplatz entfällt. Ihr erreicht Eure Adressaten besser und die User haben einen besseren Überblick. Selbstverständlich könnt Ihr auch in dem bisherigen Bereich Eure Beiträge platzieren, wenn Ihr verbandsübergreifend oder deutschlandweit User ansprechen wollt.

Wir hoffen, dass dieses Serviceangebot gut angenomen wird. Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen !

MfG
Die Moderatoren von TT-News
Alt 21.04.2012, 07:29
RuMa RuMa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RuMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Service

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Damit Ihr Eure Themen im Marktplatz besser findet, haben wir jetzt in jedem Verbandsforum einen eigenen Marktplatzbereich eingerichtet. So ist es übersichtlicher und die langwierige Suche in dem zentralen Marktplatz entfällt. Ihr erreicht Eure Adressaten besser und die User haben einen besseren Überblick. Selbstverständlich könnt Ihr auch in dem bisherigen Bereich Eure Beiträge platzieren, wenn Ihr verbandsübergreifend oder deutschlandweit User ansprechen wollt.

Wir hoffen, dass dieses Serviceangebot gut angenomen wird. Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen !

MfG
Die Moderatoren von TT-News

Hallo,

es wäre schön, wenn man überhaupt erst einmal "diesen angesprochenen REGIONALEN Marktplatz" finden würde. Bei allem Respekt, ich bin nun wahrhaftig vielleicht kein Dauer-Besucher diverser heutzutage existierender Internet-Foren. ABER DIESES HIER ist bei aller Liebe mit Abstand das "unübersichtlichste" was mir jemals begegnete.

Eigentlich bin ich nur auf der Suche von Spieler/Trainer/Spielertrainer-Anzeigen aus dem Verband TTVWH oder Region WEST (wie ich hier auch schon den einen oder anderen Admin-Tip fand)...nur sollte man "die Tips" halt auch mal finden können.

Gerne suche ich den Fehler bei mir, nur scheints gehts "mehreren Menschen" so......
Alt 21.04.2012, 21:22
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Marktplatz - Service

http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=709

Ich weiß zwar nicht, wieso der nicht zu finden für dich ist, aber eine PN an einen Mod hilft. Der zeigt dir gerne alles - natürlich nur, soweit es die Zeit zulässt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen