|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein
Hallo Leute,
würde mich gerne sportlich verändern. Habe in der gerade abgelaufenen Saison in der 2. Kreisklasse im Erftkreis gespielt. Suche im Erftkreis bzw. Köln. Habe lange Bezirksliga gespielt und auch höher. Habe dies Jahr eine Bilanz von 31:2 im oberen Paarkreuz bei 1572 ttr punkten. Bei Interesse einfach mal melden. Gruß walli |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Hi,
schade, dass du aus Köln kommst!!! Ansonsten würdest du sicherlich zu uns passen!!! Spielen 1. Kreisklasse in Düsseldorf und wollen schnellstmöglich aufsteigen!!! Könntest oberes oder mittleres Paarkreuz bei uns spielen!! Über die Fahrtkosten könnten wir auch sprechen!! Also wenn es dir nicht zu weit ist, würden wir uns sehr über eine Antwort von dir freuen!! P.S.: es kommt übrigens noch ein anderer aus unserer Mannschaft aus Köln!!! l.g. Bernhard Schwarz TUS 1895 bernhardschwarz@gmx.de Tel.: 01636254560 |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Hallo Walli,
Wir haben VL, LL, BK un KK in unserem Herrenbereich, die 4.Mannschaft spielt dieses WE noch um den Aufstieg in die 1.KK und wir suchen noch Jemanden der Lust hat auf eine menschlich nette Truppe und dennoch etwas sportlichen Ergeiz dabei. Wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, dan meld dich doch einfach per Email bei mir kevin.herbertz@googlemail.com Ich würd mich freuen! Ciao Kevin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.