|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liebe TT-NEWS-Besucher,
rechtzeitig vor den Deutschen Meisterschaften hat sich jetzt auch Timo Boll bei TT-NEWS im Forum registriert. Über Timo muß man glaube ich nicht viel erzählen, ihn dürfte ja jeder kennen. Ob er hier im Forum und im Chat so aktiv sein wird wie Werner Schlager, wird sich zeigen, wir freuen uns aber auf jeden Fall, wenn Timo mal bei TT-NEWS reinschauen wird. Für alle die neu bei TT-NEWS sind, nochmal zur Erklärung: wenn bei TT-NEWS bekannte Namen auftauchen, dann hat man die hundertprozentige Gewähr daß es auch wirklich die echten Personen sind und sich nicht irgendjemand einen Spaß erlaubt hat. Alle Registrierungen werden nachgeprüft und sogar bis zur Bestätigung gesperrt wenn wir nicht umgehend Bescheid bekommen (wie damals bei Tanja Hofmann ) Bei Timo´s Registrierung waren wir uns auch erst nicht ganz im Klaren, telefonisch konnten wir ihn nicht erreichen, seine Eltern haben ihm aber Bescheid geben daß er zurückruft, was er auch gestern Abend gemacht hat und somit ist er ab sofort TT-NEWS-Mitglied. Es ist vorerst möglich, ihm private Mitteilungen über die Inbox zu schicken, aber ich will Euch bitten das nicht zu übertreiben, sonst wird Timo seine Inbox abschalten. Also schreibt ihm nur wenn es mal etwas Wichtiges gibt, es müssen jetzt nicht ein paar hundert Leute "hallo Timo" oder "super gespielt am Wochenende" schreiben und auch wenn Ihr ihn in der Statusleiste "wer ist online" seht, dann bitte auch keine dutzend "he timo, komm doch mal in den chat" - Nachrichten. Wenn er Zeit und Lust hat, dann wird er schon reinkommen, so wie es eben der Werner auch öfters mal macht, er wird dann schon schnell merken daß das meist ziemlich lustig ist. Wir wünschen Timo und natürlich auch allen anderen viel Spaß auf TT-NEWS :boing:
|
||||
|
||||
Torben Wosik
Gestern hatten wir ein Gespräch mit Torben Wosik, er ist jetzt diese Woche schon der zweite deutsche Nationalspieler, welcher sich bei TT-NEWS registriert hat.
Über Torben muß man sicherlich auch nichts mehr erzählen, er hat national schon so ziemlich alle Titel abgeräumt, war auch schon Deutscher Meister im Herreneinzel und hat jetzt aktuell bei den NDM in Böblingen auch einiges zum Verteidigen. Er wird sicherlich nach den Deutschen Meisterschaften hier mal reinschauen. Wir heißen ihn bei TT-NEWS herzlich willkommen und drücken auch ihm die Daumen daß er ein erfolgreiches Wochenende in Böblingen haben wird.
|
|||
|
|||
Super daß hier auch richtig bekannte Leute reinschauen!
|
|
|||
|
|||
Hi Timo und Torben,
Super dass ihr nun auch hier registriert seit. Ich hoffe ihr kommt auch mal in den Chat und beteiligt euch so wie der Werner an den Diskussionen. Es ist immer interessant zu lesen was die Spitzenspieler von den Änderungen halten die gerade diskutiert werden und auch bei anderen Themen ist eure Meinung sicher nicht uninteressant. Ach übrigens noch Gratulation euch beiden. Zum Einzeltitel (Timo) und zum Mixed bzw. Doppeltitel (Torben). Ich würde mich auf jeden Fal freuen euch mal im Chat zu sehen und mit euch zu sprechen. Ich hoffe allerdings dass sich die meisten von uns "Normalos" etwas zurückhalten und euch nicht zu sehr nerven. Aber es ist nunmal doch was besonderes wenn man die Möglichkeit hat mit einem der Top-Spieler zu reden oder seine Meinung zu einem Thema zu lesen Bye Rig |
|
||||
|
||||
...und der nächste Nationalspieler
Jetzt ist auch Zoltan Fejer-Konnerth registriertes Mitglied bei TT-NEWS
Wir freuen uns darauf wenn er die Zeit zum Reinschauen findet, ansonsten gelten die selben Dinge wie ich schon oben bei Timo und Torben geschrieben habe.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich war schon öfters da und werde ab und zu Beiträge schreiben, wenn es die Zeit zuläßt. Schöne Grüße an Euch alle, euer Zoltan. |
|
||||
|
||||
Alle Achtung, das Forum wird ja richtig Prominent.
Na dann, auf ein frohes diskutieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre aber auch toll wenn Sie zu dem aktuellen Beitrag über Sie Stellung nehmen würden.
|
|||
|
|||
Hallo an alle Leute, die irgendetwas mit unserem Sport zu tun haben. Es grüßt euch der Torben Wosik. Ich bin fast täglich im Internet und natürlich dann auch auf dieser Seite. Ich hoffe, daß wir in Zukunft gut miteinander diskutieren werden.
Macht et juut, Torben |
|
|||
|
|||
Schön daß es jetzt auch immer mehr bekanntere Leute im Forum werden, das ist echt eine gesunde Mischung.
So am Rande bemerkt: von den deutschen Herren-Nationalspielern war Timo Boll als 1. registriert, Torben Wosik als 2. registriert und Zoltan Fejer-Konnerth als 3. registriert. Zoltan Fejer-Konnerth war aber beim Beitrag schreiben der 1., Torben Wosik der 2. und Timo Boll bleibt nur der 3. Platz weil er immer noch nicht hier rein geschrieben hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.