|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer setzt sich in der zweiten Runde jeweils durch? | |||
| TSV Ansbach |
|
6 | 33,33% |
| FC Nordhalben |
|
2 | 11,11% |
| SV Weiherhof |
|
3 | 16,67% |
| TSV Dinkelsbühl |
|
7 | 38,89% |
| TTC Höchstadt |
|
2 | 11,11% |
| SC Adelsdorf |
|
11 | 61,11% |
| TV Bad Windsheim |
|
3 | 16,67% |
| TSV Wassertrüdingen |
|
6 | 33,33% |
| DJK Obermässing |
|
5 | 27,78% |
| TSV Mühlhof |
|
3 | 16,67% |
| CVJM Unterasbach |
|
4 | 22,22% |
| TSV Stein III |
|
6 | 33,33% |
| WLSG Nürnberg |
|
6 | 33,33% |
| SC 04 Nürnberg II |
|
4 | 22,22% |
| FC Markt-Berolzheim-Meinheim |
|
1 | 5,56% |
| TV Eckersmühlen |
|
4 | 22,22% |
| TSV Dinkelsbühl II |
|
6 | 33,33% |
| ASV Wilhelmsdorf |
|
5 | 27,78% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation 11/12 - 2. Runde Herren: Paarungen, Termine, Tipps
Mmh, habe mal jetzt die WO bzw. die Durchführungsbestimmung für Relegationsspiele angesehen. Ich sehe für die K.O-Variante keine Grundlage?
11. Für die Ermittlung der Reihenfolge der Mannschaften in die offiziellen Tabellen von Relegationsrunden findet WO G 9 Anwendung 15. Bei drei teilnehmenden Mannschaften können folgende Austragungsweisen gewählt werden: - zunächst spielen die zwei Mannschaften der untergeordneten Ligen gegeneinander. Der Sieger spielt anschließend gegen die Mannschaft der übergeordneten Liga um den Relegationsaufstieg. Aus diesen beiden Sätze entnehme ich nicht, dass es sich um ein K.O.-System handelt. Es gibt lediglich 2 Runden, wobei der Sieger der 2.Runde automatisch die Relegation gewonnen hat. Bei 16. und 17. wird ausdrücklich auf das K.O.-System hingewiesen. Dementsprechend müsste die Tabelle Gültigkeit haben?? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Bezirk Mittelfranken ist einiges anders als in anderen Bezirken.
Ich denke aber bzw. bin mir sicher, daß die 2 Loser nicht mehr gegeneinander spielen. Eventuell gibt ja noch ein weiterer seinen Senf dazu, der was dazu sagen kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Trüding leider zu schlecht für 2.Bezirksliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nach Windsheim und Dinkelsbühl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum das denn? Weiß zwar das Ergebnis HÖS-Adelsdorf noch nicht, aber der Platz für euch ist doch frei.
War also gestern wie ein Auswärtstestspiel für 2.Bezirksliga, mit einem erkämpften Punkt. Somit Glückwunsch, natürlich auch an die alten Windsheimer ![]() Und wenn der Verlierer aus HÖS-Adelsdorf evtl. auch oben bleibt, gibt's vielleicht ein Wiedersehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging denn die anderen Relegationsspiele aus (z.B. 2. BL Südost, 1. BL)? Eingetragen hat ja leider sonst keiner was.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schau mal hier ... http://www.sc-adelsdorf.de/SCA-Tisch...cdfa04b082b602 Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Adelsdorf, Windsheim und Dinkelsbühl I und II (Ausnahmezustand die ganze Nacht in D'bühl, oder?).
Kopf hoch nach Wilhelmsdorf (schade), Trüdingen (dieses Mal hat das Glück gefehlt)und Höchstadt (gegen eine "Millionentruppe" darf man verlieren). Mal sehen, wie lange Adelsdorf das mit seinen "Millionären" in den "unbedeutenden" Ligen noch durchhält und/oder die jungen Stars noch ohne größere finanzielle Unterstützung spielen/spielen wollen und/oder die gleichen Ansprüche stellen, was nachzuvollziehen wäre! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir ist es sonst lieber, wenn's auf den entsprechenden Standardseiten zeitnah zu lesen ist. In diesem Fall ließ sich die Neugier halt von hinten durch die Brust ins Auge auch befriedigen... Bis demnächst, wo immer du auch in Stein aufschlägst (oder wieder beim Skifahren )Gruß Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Schon während des Spiels war Ausnahmezustand!!
Ich möchte nicht "nachtreten", also net falsch verstehen, aber der Lärmpegel war m.E. extrem grenzwertig. Ok, letzten Endes gehört es dazu. Ich wollt nur darauf raus - man kann's auch übertreiben! Ansonsten war's OK und ich wünsche dem TSV alles alles Gute in der LL und in der 3. Bez Zitat:
Der Verein sollte es als Chance sehen. P.S.: Sry, war gestern nicht mehr in der Verfassung zum SMS schreiben
| Themen-Optionen | |
|
|