Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.05.2012, 06:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Unverzeihliche Sünden

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Im Grunde kann man die Online-Tragiker in drei Kategorien einteilen:
Na Uwe .... findste das nicht wenigstens "tragikomisch" ?

Und .... unterscheidet sich das gravierend vom Realleben, ich zumindest bin da draussen der gleiche Vollpfosten wie hier ... ?

Gut ... gibt schon Unterschiede zwischen Realleben und online-Existenz ... hier riechen Fürze nicht so stark .... zum Beispiel ... na ja Du weißt gewiß was ich sagen will .... alles Jacke und Peter K. hat recht .... wenns doch Spaß macht .... ne eventuell vorhandene Disposition zu Süchten sollte man allerdings im Griff haben ... aber auch das ist draussen nicht anderes.

Egal ... weiterposten....

Mal ernst .... fast 10.000 Beiträge ist schon iwie erschreckend ... aber nur weils mitgezählt wird, ich bin extrem froh, dass draussen niemand mitgezählt hat wieviel Gesprächsbeiträge ich mir zu völlig sinnentleerter Scheiße geleistet habe .... ich würde mich wahrscheinlich wegräumen wüßte ich es.
Alt 11.05.2012, 08:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es gibt keine Rechtfertigung für Zwang und Gewalt gegen einen, solange man niemand anderen geschadet hat.
Bis auf die Grammatik ein schöner Satz und der entscheidende der Dich in die Irre führt.

Die Frage ist doch genau, wo fängt der Schaden an ?

Schade ich jemandem, wenn ich ihn 12 Stunden täglich für wenig Lohn malochen lasse ?

Schade ich jemandem, wenn ich durch geschickten An- und Verkauf von Waren, Aktien, Optionen, Versicherungen etc. Vermögen anhäufe ?

Schade ich jemandem, wenn ich mich auf die faule Haut lege und andere meinen lebensunterhalt erarbeiten lasse ?

Schade ich jemandem, wenn ich Geld dadurch verdiene, dass ich ohne Rücksicht auf die Umwelt etwas produziere oder fördere ?

Schade ich jemandem, wenn ich ihm etwas verkaufe, von dem ich weiß, dass er es gar nicht braucht oder dass es den Preis nicht wert ist ?

Schade ich jemandem wenn ich seine Lebensumstände verschlechtere um anderen deren zu verbessern ? (Beispiel Flughafenausbau oder Autobahnen oder Bahnstrecken)

Schade ich jemandem, wenn ich ihm eine bessere Gesundheits-Versorgung aus Kostengründen verweigere ?

...

Ich kann mir denken, wie die Antworten der Partei der Vollpfosten auf diese Fragen ausehen würden. Und vor allem kann ich mir auch denken warum das so ist. Du auch ?
Alt 11.05.2012, 08:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zum einen ist es allein schon fast unverzeilich, wenn man in irgendeinem Forum dieser Welt mehr als 7000 Beiträge beisteuert
Puh, Glück gehabt.
Da darf ich ja noch ein bißchen ...
Alt 11.05.2012, 08:41
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Im Grunde kann man die Online-Tragiker in drei Kategorien einteilen:
Komödianten find' ich persönlich ja besser (passender ) als Tragiker

Tragiker suggeriert iwie eine Ernsthaftigkeit, die ich nicht erkennen mag bzw nicht kann bzw bestimmt auch nicht will...

..und natürlich sind mir altem Schwadronierkönig drei Schubladen vieeeeeel zu wenig. Also mindestens die Schubladenanzahl einer Apothekeneinrichtung sollte man den werten Komödianten hier zur Verfügung stellen. Irgendwie hat schon jeder seine eigene Schublade verdient

Scheiß Gleichmacherei! Nicht wahr Peter

...und wer Politik im Allgemeinen und die politischen Zusammenhänge der letzten hundert Jahre im Speziellen endlich mal verstehen möchte, dem kann ich nur dringend raten das hier mal zu lesen. Auch dir Rübe - die paar tausend alten Schinken laufen dir schon nicht weg und werden es dir auch nicht übel nehmen, wenn du mal einen Abstecher in neuere Druckerzeugnisse wagst
Alt 11.05.2012, 08:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kann bitte irgendjemand mal diese Hohlköpfe von UBS, JPMorgan usw. stoppen?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-832559.html

Und die wundern sich, wenn Leute vor Ihrer Bank protestieren ...

Ich bleibe dabei - Wertpapierhandel STOPPEN
Alt 11.05.2012, 08:53
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kann bitte irgendjemand mal diese Hohlköpfe von UBS, JPMorgan usw. stoppen?
Wenn da nicht die dumme Sache wäre, dass man bei erfolgreicher Mission in einem Atemzug mit Bin Laden genannt werden würde, gern. Nur das kann ich Frau und Kind nicht antun
Alt 11.05.2012, 08:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn da nicht die dumme Sache wäre, dass man bei erfolgreicher Mission in einem Atemzug mit Bin Laden genannt werden würde, gern. Nur das kann ich Frau und Kind nicht antun
Aha, Hosen voll vorm Märtyrertod! Und vielleicht fragst Du Frau und Kind erst mal, vielleicht ...
Alt 11.05.2012, 09:02
...

Zur Abwechslung hier mal was Erfreuliches
Alt 11.05.2012, 09:09
...

Zitat:
[SIZE="1"]Aha, Hosen voll vorm Märtyrertod!
Sicher auch das und wenn ich an mein Alter denke macht mir der zu erwartende Stress mit den vielen Jungfrauen zusätzlich echte Sorgen...

Zitat:
Und vielleicht fragst Du Frau und Kind erst mal, vielleicht ...
Hier muss ich wieder auf mein Alter verweisen, ein Alter in dem man gelernt hat, dass solche Fragen zu unpassender Zeit schnellnach hinten losgehen können. Zu Jungfrauen wird man in solchen Situationen wohl eher nicht gewünscht, aber im Grunde kommt's doch aufs Selbe raus, wenn man ein paar Etagen tiefer zum Teufel gewünscht wird
Alt 11.05.2012, 09:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... Sicher auch das und wenn ich an mein Alter denke macht mir der zu erwartende Stress mit den vielen Jungfrauen zusätzlich echte Sorgen...

OK, das Argument kann ich gut nachvollziehen. Spätestens wenn man sich fürs anstehende Metallica-Konzert nach Sitzplatzkartenpreise erkundigt ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen