Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2012, 20:28
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandstag mit Neuwahlen 2012!

@Doppel-E: Ich habe in dieser Saison sowohl unten/Mitte als auch oben gespielt und bin dennoch der Meinung, dass das eine unsägliche Regelung ist. Wenn das Spiel klar ist, dann ist es für den Unterlegenen doch nur noch eine weitere Demütigung. Handelt es sich um ein knappes Spiel, wird sowieso nahezu durchgespielt.

Ich bleibe dabei. Unsägliche Scheiße, dieses Durchspielen.
Alt 17.05.2012, 04:41
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Aber wenn du beispielsweise Verbandsliga unten spielst, ist das Niveau auch so schon mäßig und wenn dann noch mit Ersatz gespielt wird, kommt man gegen jemanden aus der Kreisklasse, dem man den Punkt bei 10-0 dann schenken muss, obwohl man nur Ballonabwehr gespielt hat. (Meine Erfahrung aus der Vorrunde)

Du bist ja sooo gut.
Alt 17.05.2012, 18:03
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@Doppel-E: Ich habe in dieser Saison sowohl unten/Mitte als auch oben gespielt und bin dennoch der Meinung, dass das eine unsägliche Regelung ist. Wenn das Spiel klar ist, dann ist es für den Unterlegenen doch nur noch eine weitere Demütigung. ...
Das muss keinesfalls so sein http://dresden.tischtennislive.de/?L...cht&L3P=148626

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@Doppel-E: ...
Ich bleibe dabei. Unsägliche Scheiße, dieses Durchspielen.
#

Absolut unangebrachte (unsägliche) Ausdrucksweise, vor allen von einem solchen Jungspund. Dir fehlt eindeutig ein Mindestmaß an Respekt

Im übrigen spielen wir hier schon seit jahren durch. Fazit der übergroßen Mehrheit: Es gibt wesentlich mehr vorteile, welche vor allem die "motivationsprobleme" einiger klar überwiegen !!!
Alt 18.05.2012, 04:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von David Söhngen Beitrag anzeigen
Du bist ja sooo gut.
Das hat nichts mit gut zu tun, sondern einfach damit, dass die meisten mannschaften sowieso nie voll spielen und dann die nächste mannschaft nur bezirk oder stadt/kreis spielt. und das ist dann halt nun mal ein großer unterschied.
Alt 18.05.2012, 07:12
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Plasma: Du ich hab auch mal Regionalliga unten gespielt in Schwarzenbek...da bin ich für jedes Spiel mindestens 3 Stunden unterwegs gewesen...und die Regel war das ich ein Einzel und ein Doppel gespielt habe...ich wäre auch noch beim Stand von 3:12 bzw. 12:3 hoch motiviert gewesen, weil es mir was gebracht hätte

Noch mehr gilt das für die Zeit als ich als jungendlicher im unteren Paarkreuz gespielt habe...da war ich so gar traurig nur ein Spiel gemacht zu haben...

Jedoch weiß ich das es auch viele Nachteile gibt...und die von dir beschriebene Situation bringt 0 für die Weiterentwicklung...

desterwegen... beide Varianten sind Vertretbar und dann entscheidet die Mehrheit!!!
Alt 18.05.2012, 09:10
Doppel-E Doppel-E ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppel-E ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sven...wenn man fast nur Huschen kriegt, macht das spielen allgemein nicht soviel spass!!
Alt 18.05.2012, 09:21
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Durchspielen ist doch nun wirklich alles gesagt. Die Einen befürworten es, die Anderen sind dagegen. Können wir es nicht jetzt einfach dabei belassen?
In diesem Thread sollte es allgemein um den 8. Verbandstag des TTVSA gehen und nicht nur um die 2 Anträge, die mit dem Durchspielen zusammen hängen.
Alt 18.05.2012, 16:47
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von David Söhngen Beitrag anzeigen
Du bist ja sooo gut.
Und du bist ja sooo besoffen (gewesen).*

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Das muss keinesfalls so sein http://dresden.tischtennislive.de/?L...cht&L3P=148626

#

Absolut unangebrachte (unsägliche) Ausdrucksweise, vor allen von einem solchen Jungspund. Dir fehlt eindeutig ein Mindestmaß an Respekt

Im übrigen spielen wir hier schon seit jahren durch. Fazit der übergroßen Mehrheit: Es gibt wesentlich mehr vorteile, welche vor allem die "motivationsprobleme" einiger klar überwiegen !!!
Wo siehst du denn da bitte mangelnden Respekt? Nur weil da ein Kraftausdruck im Satz war? Mach' dir mal nicht ins Hemd...
Ich kann die Argumente der Befürworter schon nachvollziehen. Ist halt alles eine Frage der Gewichtung...

Zitat:
Zitat von Doppel-E Beitrag anzeigen
@sven...wenn man fast nur Huschen kriegt, macht das spielen allgemein nicht soviel spass!!
True Story.

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Zum Thema Durchspielen ist doch nun wirklich alles gesagt. Die Einen befürworten es, die Anderen sind dagegen. Können wir es nicht jetzt einfach dabei belassen?
In diesem Thread sollte es allgemein um den 8. Verbandstag des TTVSA gehen und nicht nur um die 2 Anträge, die mit dem Durchspielen zusammen hängen.
Denke ich auch. Wir drehen uns hier irgendwie im Kreis. Die Argumente werden auch nicht besser, wenn wir sie hier zehnmal wiederholen.
Gab's denn sonst noch andere relevante Beschlüsse?

*Vermutung
Alt 18.05.2012, 20:05
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sven M.;2264857]Und du bist ja sooo besoffen (gewesen).*

Das zum thema mangelnden Respekt.

Und falls du auf den Männertag anspielst... dann musst du genau hinsehen. Donnerstag, 05:41 Uhr war ich mit Sicherheit nicht betrunken. Ich verfolge nur gerne amerikanischen Basketball, der leider nicht nach MEZ gespielt wird. Ich glaube Löwenherz hat da schon nicht so Unrecht, Sven...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen