|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga - TTC Ruhrstadt Herne sucht Verstärkung
Hallo,
unsere zweite Mannschaft ist in die Landesliga aufgestiegen und sucht aktuell noch einen Spieler zur Verstärkung. Prinzipiell ist kein angestrebtes Paarkreuz ein Ausschlusskriterium. Bitte einfach per PM melden - wegen der Kurzfristigkeit am besten mit telefonischen Kontaktdaten. |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga - TTC Ruhrstadt Herne sucht Verstärkung
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga - TTC Ruhrstadt Herne sucht Verstärkung
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal j.zlamal@seznam.cz +420 776587919 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ruhrstadt Herne sucht Jugendtrainer | TTC Ruhrstadt Herne | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 18.02.2011 15:46 |
Bezirk Arnsberg - Ruhrstadt Herne sucht Spieler | TTC Ruhrstadt Herne | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 30.04.2010 13:13 |
WTTV: Ruhrstadt Herne sucht FSJler | TTC Ruhrstadt Herne | Materialbörse | 0 | 02.06.2009 15:21 |
TTC Ruhrstadt Herne Kreis Bochum | TTC Ruhrstadt Herne | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 14.05.2009 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.