|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Thriller Serie
Hallo,
Konnte das Off mal mit dem Balsa vergleichen (beide ohne Beläge), leider war das Thriller schon für jemand zurückgelegt sonst hätte ich es gleich mitgenommen. Das Thriller liegt fantastisch in der Hand, keine kanten, alles fein abgerundet. Im gegensatz zum Balsa etwas Kopflastig. Hat schon jemand getestet? Gruß
|
|||
|
|||
AW: TSP Thriller
Gibt es was neues zu den Hölzern?
|
|
|||
|
|||
AW: TSP Thriller
gibts vielleicht jemanden der das holz spielt und was dazu sagen kann?
|
|
|||
|
|||
tsp thriller
Hallo, spiele zurzeit ein typ thriller off+. Vh : xiom omega euro. Rh : xiom vega euro. Muss aber zugeben das ,dass off+ holz sehr unkontrolliert ist und ich deshalb gerne wechseln möchte, da ich die Grifform von der thriller Reihe sehr gut finde, hatte ich mir zuerst das thriller off- angeschaut. Und wollte euch nun fragen ob die beiden Schlägerblätter gleich groß sind, fürs tauschen der Beläge. Ich denke das sie schon gleich groß sind wollte euren Rat aber nochmal einholen. Zudem wollte ich euch noch nach guten Alternativen Hölzern fragen auf denen sich meine beiden Belage gut spielen. Hoffe auf antworten. Mfg kiba
|
|
||||
|
||||
TSP Thriller-Serie
Hi,
kann jemand was zu dieser Serie sagen insbesondere zum Off und Off-. Vibrieren die Hölzer stark, welchen Anschlag haben sie? Gruß |
|
||||
|
||||
AW: TSP Thriller-Serie
Hat keiner eines der beiden schon gespielt?
|
|
|||
|
|||
AW: TSP Thriller-Serie
Hey kann dir leider nicht helfen...
Spiele aber des Blazze off und das ist mMn sehr gut.. liegt super in der Hand, gutes Gefühl und perfekt für alles was mit Topspin zu tun hat |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSP Swat, TSP Swat Speed, TSP Swat Carbon | spirit2309 | suche | 0 | 02.10.2016 11:56 |
TSP Spin Magic vs TSP Spinpips II vs TSP Spectol | Kämpfer17 | Kurze Noppen | 6 | 03.07.2016 23:57 |
Suche TSP CURL P2 , TSP Curl P-H oder TSP Milli Tall 2 - Lange Noppen | wauzi-mauzi | suche | 0 | 12.04.2015 11:25 |
Verk./Tausche TSP Gaia / TSP Blasa Fitter 6.5 / TSP Black Blizzard - alle gerade | schlen | verkaufe | 7 | 11.04.2012 20:17 |
2 sind einer zuviel.... TSP Thriller OFF oder BTY Primo OFF- zu verkaufen | monsterhasi | verkaufe | 2 | 05.05.2011 08:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.