|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Stimmt...er hätte Schmelzer für Lahm in die Startelf stellen sollen...
![]() ![]() ![]() Reus hat sich heute in die Startelf gespielt, Schürrle "war stehts bemüht".
|
||||
|
||||
|
hochverdienter sieg gegen zweitklassige betonrührer aus griechenland.
meine einzelkritik: bela rethy:zwar nicht ganz so kesse sprüche wie ein wolf christoff fuss und auch keine großartigen emotionen wie früher ein gerd rubenbauer aber dennoch vollkommen ok und sachlich gut. kahn:für mich zusammmen mit beckenbauer der topexperte. neuer:da hätte man heute jeden blinden indianer ins tor stellen können und er hätte auch nix zu tun gehabt von daher war er heute fast arbeitslos.bei den gegentoren ohne chance. natürlich aber über jeden zweifel erhaben. boateng:für mich der schlechteste mann auf dem platz heute. war an beiden gegentoren der schuldige und verursachte viel unruhe im strafraum. raus mit ihm und den starken bender rein. badstuber:intpretiert seine rolle sehr sachlich und unaufgeregt. war wie bei der ganzen em bisher ein hoher sicherheitsfaktor. lahm:nicht nur wegen seinem tor sehr gute leistung. da gibts nix. hummels:hatte natürlich gegen die schwachen offensivbemühungen der griechen nicht so viel zu tun aber wenn er gefragt war einmal mehr überragend. khedira:das ein oder andere mal hat er sich schon verhäderrt heute auch wenn es nicht stark ins gewicht fiel aber seine passgenauigkeit gefällt mir nicht immer zweifkampfverhalten dafür wie immer stark. tor war gut und die gesamleistung bei der em bisher auch. özil:auf jeden fall verbessert auch wenn ich ihn nicht als man oft the match ansehe. technisch zwar einer unser stärksten aber ich kein fan von ihm da er mir einfach zu oft in schönheit stirbt... reus:ein sehr belebendes element technisch überragend und ein weltklassetor. für mich muss der defintiv stammspieler werden. schürrle:rannte zu oft blind an und vertendelte damit zu viel bälle. genügt wohl doch noch nicht den hohen ansprüchen eines stammspielers. er hat gute ansätze ist agil und man kann ihn jeder zeit reinwerfen aber für die erste elf wird es sicherlich bei dem turnier nichts mehr werden. schweinsteiger:leistete sich heute einfach zu viel fehlpässe.die topform der letzten turniere hat er noch nicht. muss sich steigern aber trotzdem ein ganz wichtiger spieler für uns bei seinem leistungvermögen und der erfahrung. klose:ich weiß nicht was es an ihm rumzumeckeln gibt. war jederzeit gefährlich wie immer sehr bemüht arbeitete viel und vor allem hat er wieder sein tor gemacht und daran wird er gemessen. auch wenn gomez bisher ein gutes turnier spielte und so sehr jogis entscheidungen bisher griffen aber ein torgarant wie klose muss ohne wenn und aber als stammspieler fungieren da gibts für mich gar nix. gomez müller und götze waren zu kurz drin als dass man sie seriös beurteilen könnte. ich kann nur sagen dass ich im halbfinale egal gegen wen bender götze reus und klose von anfang an bringen würde. das sind absolute topspieler. müller und podolski haben bei der em noch gar nix gebracht. Geändert von Turboblock (23.06.2012 um 00:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibts ja echt einige blinde Indianer
.Top-Leistung von: Khedira, Lahm, Hummels, Özil, Reus. Durchnschitt: Klose, Badstuber, Schürrle, Neuer. Schwach: Boateng, Schweinsteiger Nicht bewertet: Gomez, Müller, Götze Jogi hat alles richtig gemacht. Was war eigentlich gestern mit Schweini los? Er hat so gespielt, wie er zuletzt nach dem Dänen-Spiel am Mikro geredet hat. Total müde, fahrig und ausgelaugt. Schürrle hat zwar einen wirklich doofen Ballverlust gehabt, der zum ersten Gegentor führte. Allerdings ist er m.M.n. zur Zeit der beste Mann auf der offensiven Links-Außen-Position. Er hatte einige gute Aktionen und war ständig gefährlich. Leider hat er kein Tor gemacht. Überragend war gestern Khedira. Auch wenn er kein Tor geschossen hätte. Hat Spaß gemacht gestern zuzuschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin überrascht, sie haben das Siegergen .... ist so.
Ich dachte nach dem 1 : 1, gut, der Jogi hat recht sie werden den Zenit erst 2014 erreichen, aber die werden den Gipfel schon 2012 erklimmen und das Gipfelkreuz nicht mehr loslassen bis zum Finale in Rio gegen Brasilien. Das wird der schönste Tag in meinem Fußballleben, wenn wir mit brasilianischem Fußball die Brasilianer in Brasilien .... nicht auszudenken. Gut ... werden wir erst mal Europameister, das Zeug dazu haben die Bengel .... alle, muss man keinen ausschließen, sensationelle Auswahl, Du kannst jeden bringen, einfach jeden. Mal hat der eine nen guten Tag, mal ein anderer. Eigentlich kann Jogi nicht viel falsch machen. Ich nehme keinen aus .... Weltklasse Leute, auch wenns gegen eine Zweitligamannschaft ging, die gegen die Russen eine Sternstunde hatte. Weil ... Fussi und Griechenland, das geht nicht zusammen. Erinnert mich an die "glorreichen" Zeiten von Angelos C. in Nbg. .... ich wär fast gestorben vor Verzweiflung als der Griechenbolzer in Lissabon .... egal, die wissen jetzt wo sie hingehören .... NACH HAUSE ...... da hams se zu tun, gut zu tun, ein Land wieder aufbauen, wenn sie das schaffen sollten ziehe ich wieder meinen Hut vor denen, sonst ..... ![]() EDIT meint: Es wird Italien, es muss Italien werden, ich will Genugtuung für Frings, endlich ....
|
||||
|
||||
|
Die Griechen fand ich in der Niederlage äußerst fair. Haben sich gefreut, dass sie sich (zu Recht!) für die EUROS qualifiziert haben, noch größer war die Freude über das Erreichen des VF und ann auch noch gg die Deutschen, die sie wegen ihrer Spielkultur offensichtlich mehr als respektieren. Klasse Auftritt! So kann der Fußball also auch sein - gut, zu wissen...
![]() Den meisten Griechen hier in Deutschland unterstell ich übrigens ein gewisses Maß an Scham, ob des Treibens ihrer Landsleute in der Heimat. Das deutsch- griechische Miteinander hier funktioniert reibungslos, soweit ich das beurteilen kann... So, wieder on-topic: Die Italiener sind mir nicht geheuer... Waren sie noch nie... Legen ausschließlich Wert auf die angenehmen und schönen Dinge des Lebens...Etwas, womit ein Deutscher nicht immer was anfangen kann... ![]() Ich hoffe auf Ingaläänd! Ingaläänd! Ingaläänd!... |
|
|
|||
|
|||
|
Egal wer, hauptsache ganz viele gelbe Karten für die 5 vorbelasteten Engländer und die 9 vorbelasteten Italiener
|
||||
|
||||
|
Verfallen die nicht zum Halbfinale?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja-ein...einzelne gelbe Karten schon...aber wenn ein Spieler eine 2. gelbe Karte im bisherigen Turnierverlauf sieht, ist er für das Halbfinale gesperrt.
Deshalb musste Badstuber gestern auch aufpassen
|
||||
|
||||
|
auch wenn wir wahrscheinlich mit jeder aufstellung gegen dieses zweitklassigen griechen gewonnen hätten fand ich die umstellung von jogi gestern auch im großen und ganzen richtig. reus und klose ohnehin. reus war ganz klar man oft the match gar keine frage
bei schürrle muss man im nachhinein nüchtern attestieren dass es für die erste elf doch noch nicht reicht da waren einfach noch zu viele unzulänglichkeiten in seinem spiel...ein fehler war für mich boateng für bender zu bringen. auch wenns gestern nicht ins gewicht fiel und auch wenn boateng in der vorrunde solide leistungen ablieferte bender war jedoch schlicht besser. und spätestens nach boatengs indsikutabler leistung gestern könnt ich es nicht mehr nachvollziehen wenn jogi ihn wieder bringen würde. ich tippe auf hf gegen die engländer da sei mir bisher etwas besser gefielen als die italiener aber man weiß nie. gegen die italiener (wie die experten auch schon richtig sagten) kann man nicht glänzen mit ihrer defensiven und taktisch geprägten spielweise und zudem sind sie natürlich von jeher technisch gut geschult. aber da brennt für trotzdem nichts an italien war schonmal besser und hat außer pirlo derzeit keinen großen spieler mehr. wir scheinen dagegen auf der höhe unserer schaffenskraft angekommen zu sein. england liegt uns vielleicht noch etwas besser mag sein aber ich denke egal ob italien oder england dass wir uns durchsetzen werden auch wenn die spiele natürlich wieder enger werden. Geändert von Turboblock (23.06.2012 um 12:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke! Was Badstubers Leistung natürlich in keinster Weise schmälern soll...
![]() Aber mal im Ernst: Was is denn mit dem Schweinsteiger los?! Gibt jegliche Verantwortung ab, spielt ausschließlich quer - über max. 15 Meter. Darüber hinaus musst du Angst haben, ob der Pass auch ankommt... Der Junge braucht dringend Urlaub! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|