Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2012, 21:14
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Pfeil1 AW: Psychologischer Vorteil...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Wenn ich mal die Pressekonferenzen und Interviews in den letzten Tagen ein wenig vergleiche, dann haben zum Beispiel Pirlo und Buffon seeehr entspannt gewirkt. Und diese Lockerheit kam für mich durchaus authentisch rüber, wirkte nicht aufgesetzt.

Klose und Özil jedoch sah und hörte man - ungeachtet aller Dementis - die innere Verspannung und eine gewisse Verunsicherung am Mikrofon irgendwie an. Um dies auch an der Körpersprache zu erkennen, musste man kein Samy Molcho sein.
Ich finde, die Deutschen sollten gegen diese lockeren und entspannten Italiener erst gar nicht antreten. Wenn es dann dem entspanntesten von den Südländern, Balotelli, auch noch gelingt, rechtzeitig vor Spielbeginn mit seinem Armen durch die Ärmelausgänge seines Trikots zu schlüpfen, haben die verspannten Deutschen bereits verloren.

Bis dahin drücke ich Balotelli die Daumen. Dieser völlig entspannte Italiener kriegt das vor Spielbeginn hin!

http://www.youtube.com/watch?v=AgM9iaETJ3Q

Geändert von Danielson (27.06.2012 um 21:16 Uhr)
Alt 27.06.2012, 21:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Erstmal müssen sich die "unschlagbaren" Spanier gegen die Portugiesen durch die Verlängerung kämpfen.
Soll "unser" Schaden nicht sein.

@ Peter: Über 'n Italientrikot habe ich auch schon nachgedacht.
Oder falsch: Eher über 'n Pirlo-Trikot, aus Anerkennung...
Und trotzdem fliegen die Italiener gegen Deutschland raus...
Alt 27.06.2012, 21:39
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Über 'n Italientrikot habe ich auch schon nachgedacht.
.
Jo, das von Materazzi.
Macht sich gut über´m Lagerfeuer.

Da lad ich den Zinédine und den Schweini ein & die Party geht los.
Alt 27.06.2012, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Da lad ich den Zinédine und den Schweini ein & die Party geht los.
und Zinédines Schwester!

mal gucken, ob Materazzi Recht hatte
Alt 27.06.2012, 22:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
'Paar weitere wir noch, dann können wir einen Verein gründen.
@Wolle, wie wär's?
Wenn Du mir versprichst das ich Kassier werden kann .... einverstanden.

Portugal liefert grad ne sehr beherzte Partie ab ... ich sehe unseren Finalgegner in guter Form ... Spanien lascht mich mittlerweile, das is nix. Pulver verschossen !

Ich erinnere an Franz und diesmal wirds wahr ... wir werden auf Jahre nicht zu schlagen sein
Alt 27.06.2012, 22:04
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Portugal liefert grad ne sehr beherzte Partie ab ... ich sehe unseren Finalgegner in guter Form ... Spanien lascht mich mittlerweile, das is nix. Pulver verschossen !
Und trotzdem tippe ich bei einem Elferschießen auf die Spanier.
Alt 27.06.2012, 22:14
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Und trotzdem tippe ich bei einem Elferschießen auf die Spanier.
Kiste Spalter ? Damit Du mal nen Schluck anständiges Bier abbekommst, weil Ronaldo wirds versemmeln .... befürchte ich. Das is nix für Weicheier
Alt 27.06.2012, 22:16
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wenn Du mir versprichst das ich Kassier werden kann .... einverstanden.
Platzwart kannste werden.
Mal ne Linie ziehen
Alt 27.06.2012, 22:17
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Platzwart kannste werden.
Mal ne Linie ziehen
Heiße ich vielleicht Maradonna ?
Alt 27.06.2012, 22:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Heiße ich vielleicht Maradonna ?
wer ist das?
Kenn nur Madonna
Kokst die auch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen